wie kann man einem verkäufer näherkommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, Gehst du denn oft dort einkaufen? Vielleicht kennt er dich ja schon vom sehn? Wenn nicht, weisst du wann er immer arbeitet? Und es kommt darauf an, was er macht. Räumt er Regale ein, oder sitzt er an der Kasse? Falls er einräumt würde ich ihm einfach eine Frage stellen, also das du etwas suchst, aber es nicht findest und ob er dir weiter helfen könnte. Zieht immer ;-) Dann ihn natürlich nett anlächeln etc... Falls er an der Kasse arbeitet...würde ich ihm während du ihm das Geld gibst einen kleinen Zettel mit deinem Namen und Nummer und nem netten Spruch unter dem Schein mitgeben...ein lächeln ist dir sicher! ;-)

Zuckerstreuer20 15.10.2010, 22:14

er kennt mich schon vom sehen ich habe ihm meine nummer ans auto geklebt dann ist er wütend geworden.. er wusste aber nicht von wem die nummer war

0

ist das ein supermarktverkäufer? das habe ich mich auch schon manchmal gefragt.

na den Verkäufer Dinge Fragen in seinem Geschäft..... Lass dich mal beraten ;o)

Piep doch mal ganz erotisch, vielleicht steht er drauf!

Sonnentaler 18.09.2013, 19:45

Die Antwort ist die Beste :D

0

Was möchtest Du wissen?