Wie kann man einem Typen schonend einen Korb geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten abend,

Bitte sprich von Angesicht zu Angesicht mit ihm. Mach ihm klar das Du nichts für ihn empfindest. SMS ist doof. Ich war zwar im Körbeverteilen die nr.1 weil ich wußte was ich wollte und was nicht, doch ist sowas immer ein blödes gefühl. Denn es werden immer Gefühle verletzt. Freundschaft....wenn er drüber weg ist . Denn wenn Gefühle da sind ist ne Freundschaft für denjenigen der die Gefühle hat eine zerreiß Probe. Ich wolltes auch so machen, erst Freunschaft und dann grade durch Rücken, sollte sich derjenige welche in mich verlieben, leider gings nach hinten los. Dabei konnte ich mir mühe geben wie ich wollte. Ich hatte die Gefühle, sehr starke sogar, er nicht. Es zerreißt einen sich verstellen zu müssen.Daher Mach klar schiff, sprich über deine Gefühle offen und ehrlich. Was er draus macht und wie ers aufnimmt das weiß man ja vorher nicht. Du bist ein tapferes Mädchen, viele würden sich sowas nicht stellen und dies über SMS erledigen. Alles gute wünsch ich Dir!

danke für die antwort, echt. das hat mir mut gemacht, ich glaub ich muss mich dann mal mit ihm verabreden .. :S

0

Wieso den Korb geben?

Liebe (von mittelhochdeutsch liebe, „Gutes, Angenehmes, Wertes“) ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden in der Lage ist. Der Erwiderung bedarf sie nicht. Im ersteren Verständnis ist Liebe ein mächtiges Gefühl und mehr noch eine innere Haltung positiver, inniger und tiefer Verbundenheit zu einer Person, die den reinen Zweck oder Nutzwert einer zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der Regel durch eine tätige Zuwendung zum anderen ausdrückt. Hierbei wird zunächst nicht unterschieden, ob es sich um eine tiefe Zuneigung innerhalb eines Familienverbundes (Elternliebe, Geschwisterliebe) handelt, um eine enge Geistesverwandtschaft (Freundesliebe, Partnerschaft) oder ein körperliches Begehren (geschlechtliche Liebe (Libido)). Auch wenn Letzteres oft eng mit Sexualität verbunden ist, muss sich nicht beides zwangsweise bedingen (vgl. platonische Liebe).

http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe

schön dass ich jetzt weiß, was liebe ist :D damit ist mein problem auch nicht gelöst ...

0

Sorry schonend einen Korb geben geht nicht Wenn dir etwas an ihm liegt (freundschaftlich) dann mach ihm bitte keine falschen Hoffnungen

Sag ihm mal, WENN IHR ALLEINE SEID, er solle dich etwas mehr in Ruhe lassen!

Was möchtest Du wissen?