Wie kann man einem seine Liebe anonym gestehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Liebe gestehen und anonym passt nicht zusammen. Wenn da das aber unbedingt machen willst, schreib einen Brief (am pesten auf dem PC wegen Handschriftvergleich!) und steck im den in den Briefkasten oder leg ihn in sein Fach. Aber an deiner Stelle würde ich das lieber lassen, so ein Geständnis kann für deinen Lehrer schwerwiegende Folgen haben, auch wenn's anonym ist.

klar könntest du ihm das schreiben, aber versetz dich mal in die lage des lehrers. er erhält eine liebesnachricht und weiß nicht von wem. das wird sein vertrauensverhältnis zu den schülern nachhaltig stören und ich glaube nicht das du das willst. geniesse deine erste heimliche liebe aber bewahre dir den blick für die jungs in deiner umgebung

was nützt es denn dir, wenn er es wüsste?was nützt es ihm, wenn er es wüsste?

warum möchtest du ihm das sagen?

ich nehme mal an, dass du noch ziemlich jung bist. Es ist für einen Lehrer dann sehr schwierig, mit dem Wissen, dass sich eine Schülerin in ihn verliebt hat umzugehen. Er möchte dich einerseits nicht verletzen und andererseits nicht von irgendeiner Person angeschuldigt zu werden, er habe es auf seine Schülerinnen abgesehen, denn das könnte ihm die Stelle kosten, was du ja auch nicht wünschst.

Vermutlich stellst du dir vor, dass er sich automatisch auch in dich verliebt.Das wird aber nicht so sein. Das könnte er sich ebenfalls nicht leisten, weil ein Abhängigkeitsverhältnis besteht: Lehrer- Schülerin.

Meine Tipps:Geniesse deine momentane Verliebtheit, ohne dich zu outen.Arbeite in der Schule in seinen Fächern super mit und hole dir gute Noten.Finde einen Jungen, dem du sagen kannst, dass du dich in ihn verliebt hast und lebe mit ihm deine Jugend aus!Vielleicht wirst du, wenn du erwachsen bis, einen ähnlichen Menschen, wie dieser für dich liebenswerte Lehrer finden.Alles Gute!

Gar nicht. Wirklich. ich habe eine Freundin, die hätte das auch fast gemacht. Damit bringst du deinen Lehrer in Schwierigkeiten.Selbst bei anonymen Geständnissen. Genieß lieber die Gefühle, aber die gehen auch wieder weg. Ganz sicher. :)

Wieso will man jemandem sagen, dass man ihn liebt, ohne dass er es wissen soll. was bringt das..

Ausserdem lass das sein. Das ist eine pubertäre Phase und geht vorbei.. -.-

Heey. Heey. Heey! Tu das bloß NICHT! ( wenn es nicht schon zu spät ist (; ) glaub mir ich habe das gemacht! PEINLCIH! der lehrer hats dann rausgefunden.. und jetzt ignoriert er mich! das bringt nichts lass es :D

MIt einem Brief..ist altmodisch aber huebsch!

anonymen brief an die schule und deinen lehrer schicken

schreib natürlich keinen absender drauf =D

da stellt sich, für mich, die frage nach dem sinn ....

Ich will einfach, dass er weiß das ihn jemand aus der Schule liebt....

0

Was möchtest Du wissen?