Wie kann man einem Monitor per USB an den Rechner anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sers,

im zusammenhand mit apple-rechnern ist das eine ente. apple unterstützt keine garfikkarten per usb. allerdings sieht der von apple verwendete mini-DP-anschluss entfernt aus wie ein usb anschluss.

es gibt die möglichkeit per usb monitore anzubinden. genaugenommen wird dabei eine zusätzliche grafikkarte mit tatsächlichem monitorsignal per usb an den rechner angebunden.

nachteilig ist die geschwindigkeit. es ist einfach durch die lahme usb-verbindung sehr langsam und taugt nicht für 3d-anwendungen. es ist nur ein zusätzlicher monitor der für büroanwendungen taugt.

hersteller weiß google: http://it-business.samsung.de/products/listmonitorusb.aspx

10