Wie kann man einem Mädchen in Whatsapp schreiben das man mag?

9 Antworten

hey,

na ja wenn ihr euch lange kennt müsste es kein Problem sein eigentlich haha. Aber es gibt immer eine Frage die ich stelle :D

also zu erst schreibst du sie ganz normal an wie dus sonst immer tust. ein einfach hey wie geht's etc pp. Wenn du merkst das sie auch lust hat zu schreiben kannst du sie ja fragen, was ihr peinlichstes Erlebnis war. sowas ist ziemlich witzig und ich denke da ihr euch so lang kennt wird sie es dir auch erzählen. jedenfalls frage ich das iwie immer wenn mir gerade nichts anderes einfällt :P

viel glück und spaß

Liebe Grüße Maria Rsw

Man könnte mit Enjoii anfangen: 😍😘❤️ So in etwa, das lässt einiges verstehen. Oder lade sie einfach mal ins Kino ein, Trau Dich!

Naja wenn ihr euch lange kennt dann kannst du sie ja zu erst ganz normal anschreiben und dann fängst du vielleicht damit an errinerungen (z.b. Weißt du noch als...) zu schreiben oder ihr redet über andere Leute aus der Schule oder Lehrer

Fail beim schreiben mit mädchen (SMS) Wie kann ich mich rausreden?

Hey,

Hab angefangen mit einem Mädchen zu schreiben und es lief ziemlich gut aber irgendwie verschlossen, da schrieb ich ihr als witz "Irgendwie schaff ich es nicht das Eis zu brechen." Naja nun hat sie mir seit 3 Tagen nicht geantwortet und ich weiss nicht wie ich mich jetzt noch 'retten' kann.

Was soll ich nun tun?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Freund per SMS schreiben?

Ich und mein Freund sind richtig gut befreundet- nur wenn wir SMS schreiben, weiß ich nie, worüber :( Wisst ihr irgendwelche Themen? :D

...zur Frage

Schreibe mit einem Mädchen, ihr tag hatte eine Enttäuschung..Nachfragen was passiert ist oder so ähn

Ich schreibe mit einem Mädchen was ich mal kennengelernt habe. Auf die Frage wie ihr tag war antwortetet sie: "Hatte eine Enttäuschung" Ich weiß nicht ob ich gleich schreiben soll was passiert ist oder willst du mir sagen was passiert ist?

Wir haben uns bei einem zweitägigen Bewerbungsauswahlverfahren da wir nur noch zu zweit übrig waren kennengelernt und uns auch sehr gut verstanden und wohnen nicht zu weit auseinander, mehr kennen wir uns aber auch nicht.. Was soll ich schreiben? Ich vermute ihr freund hat schluss gemacht xd und deswegen hat sie ich angeshrieben

...zur Frage

Worüber mit einem Mädchen reden?

Hay, ich wollte mal wissen worüber man mit mädchen reden kann.......Also ich fahre mit einem MÄdchen im selben Bus (sie ist in meiner klasse)ich finde sie auch "gut" also auf dem Weg zum bus ist immer eine anderes Mädchen dabei ,das dann halt immer mit IHR redet.....aber kaum ist sie weg,kann ich nicht reden...d.h das ich das voll peinlich finde,wenn wir nicht ein wort reden (auf dem weg haben wir eig schon alle themen veerbraucht)....-.- also möchte ic nun wissen,worüber mädchen gerne reden oder halt einfach reden und ich brauche GUTE themen xDDDD Bitte helft mir ........;)danke im voraus C:

...zur Frage

Worüber könnte man über whatsapp schreiben (Unterhaltung Mädchen/ Junge)?

...zur Frage

Vorwand um mit mädchen zu schreiben?

Kennt ihr einen guten Vorwand um mit ein Paar Mädchen zu schreiben?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?