Wie kann man einem Mädchen das man liebt unbemerkt seine eigene Nummer geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihr was du für sie empfindest! sie wird sehr geschmeichelt sein und bestimmt erst überlegen, ob sie dich mag. lass ihr Zeit wenn sie gleich nein sagt, ist sie nichts für dich (du kannst es natürlich immer weiter probieren mit ihr aber normalerweise ist sie bei der Antwort in einen anderen...)

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenz09
19.05.2016, 14:48

PS. Wenn du es aber langsamer mit ihr angehen möchtest, lächel sie ab und zu an. wenn Sie zurück lächelt, oder dich die ganze Zeit anguckt, frag sie einfach (wie oben gesagt)

0

Rufst du selbst anonyme Briefschreiber an, wenn du heimlich in deine Tasche geschmuggelte Zettel findest? Mädchen machen das jedenfalls nicht.

Flirte mit ihr. Sprich sie an, unterhalte dich mit ihr über Dinge, die sie mag. Und wenn du feststellst, dass Sie sich nicht nur aus Höflichkeit mit dir unterhält, sag ihr, dass du sie magst. Und wenn sie dir ausweicht oder nur höflich ist, verlieb dich in eine andere. Wenn Mädels kein Interesse haben, bleibt das meist so. Da ist es sinnvoller, möglichst schnell drüber hinwegzukommen und offen für andere nette Mädels zu sein. Es gibt genügend! Und bis du alt bist, wirst du einige von ihnen näher kennengelernt haben. Die erste Liebe ist dann nur noch eine schwache Erinnerung.

Also Kopf hoch! Mutig sein und Niederlagen schnell wegstecken ist das Geheimrezept.

Gib sie ihr persönlich. Das kann sicherlich erstmal ein bisschen beängstigend sein, aber wenn du ihr die Nummer einfach unterjubelst wird sie sie wahrscheinlich einfach wegwerfen.

Wenn sie sich freut und auch etwas für dich empfindet-Toll

Wenn sie nicht interessiert ist solltest du das akzeptieren und sie nicht weiter anmachen.  

Warum unbemerkt.
Soll Sie nicht merken, dass Du sie magst?

Rede mit Ihr. Sie freut sich sicherlich. Das ist doch ein Kompliment, dass Du sie magst. 

Kommentar von Bratwuscht
20.05.2016, 06:56

Sie weiß das ich sie liebe aber ich habe ihre Nummer leider nicht oder sie mein und dann wollte ich ihr meine geben aber man muss dazu sagen das sie nur durchs Training kenne und deshalb nicht ihre Interessen.

0

Wenn Sie es nicht merkt, wird sie dich nicht abrufen. 

Unbemerkt von wem?

Kommentar von Bratwuscht
20.05.2016, 06:56

Von mir

0

Was möchtest Du wissen?