Wie kann man einem Mädchen am sanftesten beibringen, dass man sie nicht liebt?

8 Antworten

Auf jeden Fall solltest du es ihr so schonend wie möglich beibringen. Solche Tiefschläge gehören zur Liebe dazu und passieren immer mal wieder. Ich war mit 19 in einen etwas Älteren Mann verliebt, er hat es gemerkt, oder von jemandem erfahren (weiß ich nicht mehr so genau), dann haben wir uns zusammen gesetzt und er hat mir gesagt das er nicht dasselbe empfindet und das ganze ist Schmerzfreier von der Bühne gegangen als gedacht. Allerdings hatte ich mich auch nicht ernsthaft verliebt, es war mehr eine Schwärmerei. In wie weit es bei ihr der Fall ist weiß ich ja nicht, aber besser ist es ihr zu sagen das du nicht so fühlst, bevor sie sich verrennt und Hoffnungen macht. ...

Sag einfach dass du gerade keine Beziehung willst und so wie du bist glücklich bist, du darfst ihr nicht sagen dass du sie nicht liebst das verletzt sie nur ungemein^^

Am besten sagst du ihr es ganz einfach so, wie du es hier geschrieben hast. Also, dass du sie nicht liebst. Besser, als wenn sie sich Hoffnung macht.

Mädchen aus AG ansprechen?

Hi Leute, damit ihr mir hoffentlich helfen könnt geb ich es dataillreich: das besagte Mädchen ist in einer AG der Schule, in der ich auch Bin. Ich finde sie halt nett und süß aber weiß nicht wie ich sie mal ansprechen kann auf die Nummer ö.ä. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ich kann meine Gefühle nicht mehr verheimlichen, was soll ich tun?

Hallo. Ich verliebe mich immer mehr in ein Mädchen und sie weiß halt, dass ich etwas habe und ich soll ihr sagen in wen ich verliebt bin, aber ich hab so angst ihr das zu sagen, dass ich sie liebe.. Ich will sie nicht verlieren man. Wir skypen gerade und ich habe so Schmetterlinge im Bauch und bin so glücklich. Ich bin selber ein Mädchen und es ist schwer für mich offen zu sein. Wie soll ich es ihr beibringen? Ich will nichts falsch machen..

...zur Frage

Ein Mädchen hat mich gefragt bist du ihn mich verliebt heiß das sie liebt mich auch?

Ein Mädchen hat mich gefragt bist du ihn mich verliebt heiß das sie liebt mich auch ???

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Er liebt mich, ich ihn. Aber er ist zu schüchtern - das ist doch keine Beziehung, oder?

Ich bin in einen Jungen verliebt und er liebt mich auch. Das weiß ich, und er weiß das auch. Aber er rennt in der Schule immer vor mir weg, weil er halt schüchtern ist. Und ich will nicht, wenn wir zusammen sind dass das denn genauso ist. Was soll ich bloß machen ???

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?