Wie kann man einem Mädchen am besten klar machen das man sie liebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mußt du es ihr sagen, daran führt kein Weg vorbei...tja, du kannst dich blamieren oder du hast Erfolg...das Risiko muß sein...wünsche dir Letzteres!

Ich habe einen Vorschlag aber ich bin mir nicht sicher . Hoffe er hilft dir trotzdem :)

Es gibt ja bestimmte Anzeichen , dass ein. junge verliebt ist . Klar kann man nicht erwarten , dass das Mädchen alle anzeigen heißt kennt aber ein paar schon wie z.B. das man sich mit ihr unterhält oder halt dass du interesse zeigst .

Wenn das Mädchen merkt , dass du diese Dinge machst , kann es sein , dass sie darüber nachdenkt ob du sie magst oder dass du sogar verliebst bist .

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach ihr komplimente und lad sie mal zu dir ein oder unternehmt was und dann sagst dus einfach aber nicht zu lang warten

egal entweder sie liebt dich auch so ... oder halt nicht

vielleicht solltest du versuchen dich mit ihr anzufreunden und es ihr dann sagen

Man muss nicht cool und der sportlichste sein, dann würden ja nur wenige jungs eine Freundin haben :) Versuch es mal mit indirekten Zeichen, Kommentare etc.

Was möchtest Du wissen?