Wie kann man einem Jungen zeigen, dass man es ernst meint?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleib dran...lass ihn nicht los...

helf ihm bei dingen wenn er hilfe brauch. gib ihm das gefühl da zu sein wenn was ist...

übertreib es aber auch nicht sonst könnte er sich eingeengt fühlen...

viel glück

Wie schon erwähnt, Ehrlichkeit ihm gegenüber und zeige ihm das du nur ihn liebst

Ehrlichkeit, Offenheit, viel mit ihm unternehmen, mit ihm darüber reden, irgendwas für ihn tun, ...

Hallo ich habe einen netten Jungen auf Instagram kennengelernt aber ich weiß nicht ober es ernst meint könnt ihr mir helfen?

Also er ist immer ganz lieb und so aber er folgt auf Instagram so vielen jungen Frauen die schön aussehen und halb nackt vor der Kamera posen aber ich weiß nun halt nicht mehr ob er es ernst mit mir meint oder ob er nur scharf darauf ist mich abzuschleppen, er wohnt auch weiter weg und kommt im August in meine Stadt...er meinte auch ich könne ihm denn die Stadt zeigen und er würde sich freuen wenn ich bei ihm schlafen würde...denkt ihr er will mich nur abschleppen oder meint er es ernst mit mir?

...zur Frage

Ist das normal, dass Jungen nach dem Sportunterricht nicht duschen - weil es ihnen unangenehm ist, zu zeigen was man hat?

Ist das woanders auch der Fall?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Freund zeigen das ich es ernst meine ?

Ich und mein Freund haben grade etwas streit ( kurzfassung : ich hatte vor ihm mit 2 jungen etwas am laufen und er hat es erst dann mitbekommen wo wir schon zusammen wahren) aufjedenfall fühlt er sich verarscht. Was ich auch versteh ich hätte es ihm schon lange sagen sollen... Er meint er muss nachdenken er kann das so nicht mehr und ich will ihm beweisen das ich es ernst mit ihm meine weil ich will ihn nicht verlieren. Und weis nicht mehr weiter.

...zur Frage

Verarscht er mich oder meint er es ernst?

Ich schreibe seit einem Monat mit einem Jungen der fast 3 Jahre älter ist als ich. Er ist immer nett und wir schicken uns auch Sprachmemos . Könnt ihr mir sagen woran ich auf jeden Fall merke das er es nicht ernst meint und woran das er es ernst meint Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?