Wie kann man einem Jungen sagen, dass man ihn liebt? ---Hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne die Hintergründe zu kennen können wir das doch kaum beurteilen.

Spontan würde ich ja mal sagen dass du ihm sagst bzw schreibst wie gern du ihn hast und sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm auf jeden fall wen seine freunde nicht dabei sind! Ich selber bin ein junge, und wenn ein mädchen einem was sagt, und seine besten frende dabei sind, reagiert man oft anders, als wenn die freunde nicht dabei wären!! Sag zu ihm in der pause oder so, das er mal mktkommen soll und wenn er sagt: "lass mich" oder "hau ab" ; dann ist er es nicht wert und will eh nichts von dir! Wenn er aber mitgeht, dann kannst du es ihm sagen! Am besten sowas wie: hey_______! Ich muss dir was sagen, ich glaub ich hab mich in dich verliebt! Irgend sowas !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Brief, FB, E-Mail, SMS, Freundin......da gibt es so einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiveLaughLovee
09.07.2013, 21:45

Sowas ist ein echtes No-Go.

0

Mit nur 3 Wörtern ''Ich Liebe dich''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?