Wie kann man einem jungen harmlos beibringen dass man nichts von ihm will und seine gefühle nicht erwidert?

3 Antworten

Direkt ist besser, sonst kannst du dich vermutlich darauf einstellen, dass er aufgrund falscher Hoffnungen weiterhin etwas von dir will und du ihn "nicht los wirst". Hört sich vielleicht gemein an, aber direkt zu sein ist das fairste was du machen kannst. 

lg

Klartext ist wirklich dass beste, alles andere schenkt ihm oft noch weitere hoffnungen

mit harmlos ist das so ne Sache.

Klartext ist besser.

Kennt jemand einen Anime bei dem die Gefühle nicht erwidert werden?

Kennt jemand einen Anime,bei dem die Gefühle des Mädchens nicht erwidert werden,weil ihr Schwarm jemanden anderen liebt?

...zur Frage

Woher weiß man, ob man noch Gefühle für den Ex hat?

Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt. Ich bin gerade dabei einen neuen jungen kennen zu lernen. Jedoch muss ich ständig an meinen ex denken und unsere schöne Zeit und ich vermisse ihn halt richtig obwohl der andere Typ super nett ist.

Ich glaube ich habe noch Gefühle für mein ex ich liebe ihn noch? Ich kann einfach nicht loslassen.

...zur Frage

Was wenn es nicht erwidert wird?

Ich habe Angst zu lieben ich vermisse das Gefühl was sich so gut anfühlte und was mich glücklich machte. Ich habe Angst jemanden zu lieben der meine lieb Dann nicht erwidert. Ich will lieben aber noch nicht jetzt, wie soll ich mit meinen Gefühlen umgehen ?

...zur Frage

Wie stellt man Gefühle zu einer Person ab, die nicht erwidert werden?

siehe oben...

...zur Frage

wie damit umgehen, wenn man jemanden liebt, und der diese Gefühle nicht erwidert?

...zur Frage

Ich verliebe mich immer in Typen mit denen ich schreibe? Ist das normal?

ich meine das jetzt nicht dass ich gleichzeitig mit mehreren schreibe und mich dann in die alle verliebe. Nein. Aber mir ist das schon öffters aufgefallen, wenn ich eine längere Zeit mit einem Jungen schreibe, tagtäglich, dann entwickle ich so langsam Gefühle für ihn, ist das normal?

Das macht mir so langsam Angst, sodass ich dann immer versuche mich zu distanzieren, aus Angst meine Gefühle könnten nicht erwidert werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?