Wie kann man einem Grafikchip mehr RAM zuweisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wüsste nicht, wie man das machen könnte, aber du kannst die Grafikkarte übertakten. Ich habe eine Nvidia und da geht es ganz einfach mit GPU tweak. Ich denke das geht auch mit der Radeon, wo ich mich an deiner Stelle nochmal einlesen würde. Ach so und übertreib es nicht mit dem Übertakten, sonst überhitzt deine Grafikkarte noch. Außerdem gibt es verschiedene Größen von Grafikkarten. Ich zum Beispiel habe die Nvidia GeForce gtx 750ti mit 2GB, aber es git auch eine mit 4GB. Deshalb zeigen die Seiten das vll so an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die integrierte Grafikeinheit von deinem Prozessor. Du kannst ihr nur im Bios mehr Ram zuweisen. Das wird aber die CYRI Diagnose nicht viel ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocktrend
24.08.2016, 19:40

Also kann ich einen Spiel spielen dass 1GB benötigt?

0

Ich vermute dass es im BIOS bzw. UEFI eine Einstellung dazu gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?