Wie kann man eine zweite SIM Karte aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Simkarte hat gar nichts mit dem Speicher zu tun,das wäre dann die SD Karte,und was meinst Du mit 1,6 von 3,und was mit 200MG?Instagram   hat 21,78 MB somit kommt das nicht mal annähernd an die 200 die Du angibst falls Du da den Speicherplatz meinst der benötigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf der SIM Karte sind nur die Kontakte und SMS gespeichert.

Der Chip besteht  aus einem Prozessor sowie einem kleinen Speicher, auf dem einfache Informationen direkt abgelegt werden können wie etwa Kontakte und Kurzmitteilungen (SMS).

Damit wäre zunächst die Eingangsfrage geklärt, ob und wie viele Bilder oder sogar Videos man darauf abspeichern kann - die Antwort lautet keine, denn dafür sind aktuelle SIM-Karten mit dem vorhandenen Speichervolumen nicht vorgesehen.

http://www.ebay.de/gds/Wie-viele-Daten-kann-ich-auf-meiner-SIM-Card-speichern-/10000000177880764/g.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swisssdog
15.07.2017, 20:14

Deine Daten und APPS ( Instagram) weren im internen Speicher das Smartphones gespeichert. Du hast einfach zuviele gespeicherte Daten ( Musik, Videos, APPS) eventuell hat dein Smarphon einen Platz für eine extere  SD-Karte ( dort wo die 2. Sim ist )

0

Was hat denn jetzt ein voller Speicher mit der Sim zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nourchen
15.07.2017, 20:13

Also mein interner Speicher auf dem Handy ist voll aber die simkarte ist fast leer und daher habe ich ein Problem damit Instagram runterzuladen.

0

Was möchtest Du wissen?