Wie kann man eine Zigarre rauchen ohne das man es später an der Kleidung oder am Körper riecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mit nem Pfefferminzbonbon oder Kaugummi damit dein Atem frisch wird und Deo oder Parfüm damit deine kleidung nicht nach Tabak riecht.
Oder rauch am bestengar nicht ;)) Das ist total ungesund ^^

Du fragst, ob wir wirklich alle Fragen gelesen haben. Da bei Dir die Frage komplett in der Überschrift steht, lesen wir die Frage schon bei der Auswahl, welche wir beantworten.

Ich bin auch nach der 5. Frage zu dem Thema auf Dein Profil gegangen und habe gesehen, dass die Hälfte Deiner Fragen sich mit dem Rauchen beschäftigt.

Wenn Du rauchst (egal was), dann wird man tagelang den Unterschied riechen. Du wirst selbst an Deinem Atem riechen, dass Du geraucht hast. Du wirst es schmecken, dass Du geraucht hast. Auch nach dem Zähneputzen. Vielleicht nicht die ersten Minuten nach dem Zähneputzen, aber der Geschmack wird wiederkommen.

Rauchen ist nicht gesund. Ob Zigarre, Zigarillo oder Zigarette. Auch wenn Du noch mehr fragst, wird es nicht gesund.

Vielen Dank das du immer so treu geantwortet hast.Das wars jetzt erstmal mit Fragen ums rauchen.👍

0

Musst stinkende Klamotten in Kauf nehmen den Geruch bekommt man nicht weg

Was möchtest Du wissen?