wie kann man eine word datei in eine TXT datei umwandeln oder wie kann man eine TXT datei schreiben?

0 Antworten

mit Batch-Datei txt verschlüsseln?

Wie kann man mit einer Batch-Datei eine Text-Datei verschlüsseln?

...zur Frage

Eine txt. Datei in eine Java Datei umwandeln?

Hi Leute ich habe mein erstes Programm geschrieben. Es ist aber nur als .txt Datei gespeichert. Wie konvertiere ich es jetzt in eine .java Datei?

...zur Frage

Wie füge ich neue songs bei ultrastar( wie singstar, nur für pc) ein?

Hallo, habe mir vor Kurzem das "Spiel" Ultrastar gedownloadet. Habe jetzt die Frage, wie ich neue Songs bei Ultrastar einfüge( txt). In der Anleitung steht, man soll sich für den Text, den Songtext in der txt-Datei downloaden. Finde den Text allerdings nicht in txt. Kann ich irgendwie( nicht zu aufwendig) den Text in eine txt-Datei umwandeln? Habe Wndows 7. Habe das mit dem umwandeln schon versucht(Word, etc), hat aber nicht Funktioniert. Außerdem muss der Textnoch genau an der richtigen Stelle des Songs eingeblendet werden. Ich verzweifle! Danke schon im vorraus!

...zur Frage

Txt-Datei in json-Datei machen

Hallo liebe Community,

ich möchte eine .txt Datei in eine .json-Datei umwandeln. Meine txt-Datei sieht ca so aus:

Nachname1:Vorname1; Nachname2:Vorname2; Nachname3:Vorname3; NachnameX:VornameX;

Wie schaffe ich es nun, diese umzuwandeln?

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich PDF in Word umwandeln?

Hi. Ich muss eine Datei von PDF in eine Word Datei umwandeln. Kennt jemand ein Tool das kostenlos ist und auch funktioniert? Danke für die Hilfe.

...zur Frage

txt datei in datei umwandeln?

ich hab ein problem und das wäre: ich hab irgendwie zuviel an der hosts datei rumgebastelt das die nicht mehr als datei angezeigt wird sondern als textdokument. wie kann man die wieder in eine datei umwandeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?