Wie kann man eine Website mit eigener (schon vorhandenen) Domain erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemand verwendet heute mehr hmtl, dass sind die Frühjahre des Internets und wird heute noch in der Schule unterrichtet. Heute arbeitet man mit graphischen Systemen (CMS) wie Wordpress, TYPO3, oder Joomla. Wenn du gut Englisch kannst unbedingt dieses Video 

ansehen. Das erklärt ganz genau und wirklich wie du von nichts zu deiner wunderschönen Seite kommst.

Danke^^ wie gut das ich doch sooo gut in Englisch bin :)

0

Sry aber HTML wird immer noch sehr viel eingesetzt.

0

Installiert euch halt nen Webserver und Wordpress auf dem Root Server. 

Ich werd mich mal auf der Suche machen nach mehr Infos über Wordpress und so^^ ist das 1. mal das ich eine Website erstellen möchte deswegen weiß ich nicht so viel.

0

Was möchtest Du wissen?