Wie kann man eine Wand mit Garagentor sinnvoll nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich würde dir vorschlagen, dass du entweder ein Werkzeugregal dort anbringst, wo du alles wichtige griffbereit hast. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du ein Regal für Ersatzteile dort hinstellst oder für Autozubehör.

Oder du könntest deine Gartenutensilien dort aufbewahren.

ICh hoffe, dass ich dir helfen konnte.

VIELLERNERIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar mehr Infos wären hilfreich:

Willst Du das Tor als solches nutzen? (Also muss es weiterhin zu öffnen sein)

Was ist das für ein Tor? Flügeltor, Schwingtor, Holz, Metall?

Wohnst dort zur Miete oder ist das Dein Eigentum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXFendtXx 28.03.2016, 09:45

schwingtor holz es sollte weiterhin aufgehen

0
werdnichkomisch 28.03.2016, 09:50
@xXFendtXx

Das ist natürlich etwas schwieriger... Man könnte z.B. Gartengeräte dort aufhängen. Den Stiel unten und oben in eine Halterung einklicken (so was z.B): http://www.gartenliebe.de/Gartengeraete-Pflanzenpflege/Gartengeraete/Geraeteleiste-0-75m-mit-5-Geraetehaltern.html?gclid=CKvV25Hy4ssCFawy0wodNbYMiQ

Durch den Schwingmechanismus darf es halt nicht zu schwer werden, und es muss so befestigt sein das es einem nicht auf den Kopf fällt :-D

Kleinigkeiten wie Kabel oder Gartengeräte sollten aber schon gehen.

0
xXFendtXx 28.03.2016, 09:45

mein Eigentum

0

Was möchtest Du wissen?