Wie kann man eine Video Datei kleiner machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei der Grösse hast du die Filme wahrscheinlich völlig unkomprimiert gespeichert. du musst vor dem Speichern eine Codec auswählen, mit der das Video konvertieert werden soll. Für YouTube ist das im allgemeineen Flash (.flv). Dafür nimmt man aber meistens andere Programme, weil VirtualDub nicht so gut mit Flash kann.

Ich habe den ersten teil in flv umkonventiert dann habe ich es in youtube hochgeladen und habe gesehenn dass das Video 30 sec läuft. Eigentlich muss es so 5 min. laufen.

0
@Barcelona1700

puh, das kann an allem möglichen liegen: immer noch zu gross, nicht komplett hochgeladen, irgendwas bei der konvertierung falsch eingestellt, usw

0

hi du musst die Filme als mpg umconvertieren... deine filme sind bestimmt im avi format zb:mit dieser software http://www.chip.de/downloads/TMPGEnc-XPress_13013380.html

Was möchtest Du wissen?