Wie kann man eine "terrasse" schöner/gemütlicher/praktischer machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Highlight sind immer Korbstühle! Korbstühle geben gleich einen mediterranen Stil ab uns sehen sehr warm und gemütlich aus. Die kann man auch imprägnieren und dann draußen lassen. Dazu ein kleiner Tisch. 2 große Kübel mit entsprechenden Pflanzen oder gar Bäumchen drumherum( Hängeweide, Trompetenbaum) , natürlich kann da auch noch ein schicker Sonnenschirm, am besten in hellem Landhausstil, hingestellt werden. Das könnte ein lauschiges Plätzchen werden wo Du nachher gar nicht mehr raus willst! Grüße!!!

also kleines tischchen klingt schon mal gut : ) Dann vielleicht noch paar kleine Pflanzen und bisschen Deko aus dem Baumarkt und schon wirkt alles gemütlich!

Ein rundes Tischchen vor die Bank, rankende Pflanzen, Feuerkorb, Lichter

Was möchtest Du wissen?