Wie kann man eine Stunde schnell rumschlagen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geduld ist eine Tugend. Übe dich darin :) Dann geht die Zeit auch schnell rum :)

Viel Glück und vorallem Spass wünsche ich euch zwei :)

SweetLikeMe13 12.07.2011, 17:35

leider hab ich keine geduld :D

0

Geh dich waschen. besser kannst du deine Zeit nicht nutzen.

SweetLikeMe13 12.07.2011, 17:35

ich hab schon geduscht, haare gewaschen, haarkur gemacht, nägel lackiert, haare gemacht, geschminkt (natürlich nur dezent^^) und mich angezogen und jetzt bin ich eben schon zu früh fertig :-/

0

mit jemandem telefonieren. oder dich vorbereiten vor dem spiegel. fernseh anschauen...

am besten guckst du im internet, deine lieblingsserie und schaust dir einige Folgen an.

den Minutezeiger vorwärts drehen oder warten bis auf Winterzeit umgestellt wird

computerspielen. und dabei das date nicht vergessen ^^

SweetLikeMe13 12.07.2011, 17:34

gut dass du mich dran erinnerst das ist mir schon einmal passiert :o

0

Einfach 60 Minuten warten, oder hier blöde Fragen beanstanden.

Nimm einen Knüppel und schlage solange auf die Stunde ein, bis sie wegläuft. Dann bist du bei deinem Date auch viel ruhiger.

Schlaf ein Stündchen

SweetLikeMe13 12.07.2011, 17:39

dann verschlaf ich denn wecker nützen bei mir nichts ;(

0

ka, wenn man fun hat geht das schnell. schaut euch ein film an oder macht ne radtour. viel glück :D

Was möchtest Du wissen?