wie kann man eine ,smv datei zu eine .mp4 datei umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

SMV steht für "Selectable Mode Vocoder". Es handelt sich dabei um einen Sprach-Codec, mittels dem man die Bitrate flexibel wählen und so die Qualität der Aufnahme verändern kann. Wird insbesondere im Rahmen professioneller Tonaufnahmen eingesetzt, doch gibt's auch einige MP3-Player, die dieses Format abspielen können. Leider weiß ich keinen Konverter, der das kann! Wo hast Du die Datei her? Vielleicht hilft uns das weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Downloade dir kostenlos folgendes:

chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Bitte als hilfreichste Antwort markieren!;)

PS: Du kannst sogar noch mehr als Videos damit umwandeln: Bilder, usw....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google mal den mp4 converter. kann man downloaden und dann die dateien umwandeln.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?