Wie kann man eine Serie/einen Anime trotz Spiler geniessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne jetzt zu spoilern: Es sterben nicht alle! Ein paar überleben auch, also kannst du immer noch mitfiebern! Außerdem sterben nicht alle auf einmal, also kommt der ein oder andere Tod ziemlich überraschend.

Außer du weißt schon, wer genau stirbt, das wäre halt etwas doof. Schau einfach den Anime weiter ;)

Gar nicht. Wenn ich gespoilert werde, bevor ich etwas geschaut habe, dann muss ich während des Schauens ständig daran denken wann das passiert, was mir erzählt wurde xd 

Einfach Schauen, wüsste nicht was man dagegen tun könnte. 

Guck ihn einfach. Ist doch egal, ob du weißt was passiert. Fieber einfach mit und sei halbwegs froh, dass du schon Bescheid weißt, dann fließen nicht zu sehr die Tränen xD

Was möchtest Du wissen?