wie kann man eine seite öffnen die gesperrt wurde

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du deinen Arbeitsplatz los werden willst, dann versuche es ruhig. Private Dinge solltest du auch in der Freizeit erledigen, denn dort gehört es hin und nicht in die Arbeitszeit.

Kommentar von Gigabernie
04.12.2008, 15:41

Hast du mal die Frage gelesen und verstanden? Ja? Ist das eine Antwort auf die Frage? Wenn du keine Antwort hast, dann halte dich einfach raus. Wenn du Moralapostel spielen willst, dann antworte im Bereich "Gotteswahn".

0

Vielleicht ist nur die URL gesperrt. Versuch es mal direkt mit der IP-Adresse: http://195.50.176.140/

ich sag nur so viel: kannst einfach über nen free-proxy browsen, das sollte eigentlich schon ausreichen. aber während deiner arbeit sind deine seiten auch nicht umsonst gesperrt ;)

Du sollst lernen, und nicht surfen.

Auch wenn ich es wüßte, würde ich es nichr sagen, der Ausbilder wird schon seine Gründe haben.

Kommentar von Gigabernie
04.12.2008, 15:36

Ist das eine Antwort auf die Frage? Wenn du keine Antwort hast, dann halte dich einfach raus.

0

du sollst arbeiten und lerne net rumsurfen:-) Lehrling´s Jahre sind keine Herren Jahre:-) Ps: es gibt bestimmt möglichkeiten aber sag ich net:-)

Kommentar von Auswanderer
03.12.2008, 07:59

Dan schreib mir mal ne PM, meine Arbeit ist Sau langweilig,.. surfen tuhe ich so oder so schon. :)

0

wird wohl seinen Grund haben,warum die Seite gesperrt ist..oder?

Kommentar von Gigabernie
04.12.2008, 15:42

Wenn du keine Antwort hast, dann halte dich einfach raus. Gibt's hier vielleicht Punkte für so ein Geschwätz?

0

Guten morgen..ob sich die Ausbilder dabei wohl etwas gedacht haben...sorry,Schule heisst für,s Leben lernen!

Kommentar von Jack200
03.12.2008, 07:48

Für´s Leben lernen?? Das seh ich anders. Für´s Leben, für diese gefährliche Welt wird man in keinster Weise vorbereitet! Man kriegt nur puren Lernstoff vermittelt. Und die Hälfte vergisst man wieder...

0
Kommentar von Gigabernie
04.12.2008, 15:35

Ist das eine Antwort auf die Frage? Wenn du keine Antwort hast, dann halte dich einfach raus. Dein Geschmier hier degradiert dich zum Hasenhirn!

0
Kommentar von icarlynerd
16.06.2011, 16:12

ja, lernen fürs leben: zum beispiel lernen wie man auf eine gesperrte seite kommt :P

0

Anscheinend hast Du mir Antworten ,die hier MItglieder geben ein Problem, dann frag doch nicht,oder soll man das antworten was Du hören willst.

https://blade.mediaways.net/
könnte aber ein kündigungsgrund sein

Was möchtest Du wissen?