Wie kann man eine Seite in Word mit Grafiken und Textfeldern kopieren?

2 Antworten

Die Tabelle hat sowieso eine eigene Formatierung, womit viele andere Programme nicht klar kommen.

Bild und den reinen Text kannst du ja seperat kopieren...

Was willst du denn machen?

Einzeln kopieren wollte ich es nicht, da Textfeld und und Bild zueinander ausgerichtet sind und wenn ich sie einzeln kopiere müsste ich es immer wieder so verschieben das es passt. Ich will ein Dokument machen mit Schildern. Die Schilder sollen bis auf den Text immer gleich sein.

0
@11011100

Komisch bei mir klappt das.

Gerade getestet

.Habe Word 2010

0
@11011100

Aslo vom einen .doc in ein anderes .doc? Markieren kannst du es auf jeden Fall, mit den üblichen und allseits bekannten Methoden.

0
@hollandinnot

Eben nicht. Wenn man im Layout "Vor den Text" auswählt kann man nur die Textbox ODER das Bild auswählen. Ich hab's jetzt gemacht, indem ich die Datei kopiert habe.

0

Versuche doch Textdatei markieren- Strg taste gedrückt halten und das Bild markieren

dann strg +c

und strg+v einfügen

Alles markieren geht ja nicht :-(

0

Was möchtest Du wissen?