Wie kann man eine Schwingung erzeugen um etwas zubekommen, was man sehr gern möchte?

12 Antworten

Nun das klingt etwas wie das Konzept von The Secret - Gesetz der Anziehung. Ich glaube schon das da was dran ist, jedoch ohne den esoterischen Ansatz. Es gibt einfach jeden Tag Millionen und Milliarden von Eindrücken, die wir mit unseren Sinnesorganen aufnehmen, filtern und ggf. darüber nachdenken bzw. sie bemerken.

Man kennt das wenn man sich etwas in einer bestimmten Farbe kauft, z.B. ein rotes Auto und plötzlich sieht man auf der Straße fast nur noch rote Autos. Die sind nun nicht öfter da, weil man daran denkt oder weil etwas schwingt. Man bemerkt es eben nur deutlicher, da man sich darauf fokussiert.

Ich denke ähnlich ist das bei allen im Leben, auch wenn es um Beziehungen, Geld oder Erfolg geht. Man ist einfach interessierter und sieht die Sachen, die einen dahin bringen eher, womit sich dann auch die Chance darauf erhöht.

Wenn ich z.B. mehr Geld haben möchte, dann setze ich mich ggf. mit Gehältern in meiner Branche auseinander, entdecke ggf. Weiterbildungen oder das andere Betriebe in dem Bereich ggf. mehr zahlen usw. und ggf. tue ich deshalb Aktionen ausführen, die dann zu mehr Geld führen. Das hat nix mit Schwingen zutun, sondern der Ausrichtung meiner Gedanken und meiner Zeit.

Du kannst einen Wunsch haben und alles daransetzen, zu bekommen, was du willst.

Nur, wenn einem Wunsch eine Handlung folgt, ist die Angelegenheit in Balance, also ausgeglichen.

Du hast Hunger, also damit auch den Wunsch, satt zu werden, also isst du. Irgenwelche Schwingungen werden dich bestimmt nicht satt machen!

Da du Esoterik als Thema zur Frage angegeben hast, nehme ich einmal an, du hattest irgendetwas über das Gesetz der Anziehung, Schwingungen und Ähnliches aus der spirituellen Gemeinde aufgeschnappt. Anders macht deine Frage für mich keinen Sinn.

Mit dem vor Augen lautet meine Antwort: Ja, es gibt das Gesetz der Anziehung. Ja, die äußere Welt spiegelt die innere Welt wieder.

Wenn du aber eine Schwingung erzeugen willst, um etwas zu bekommen, was du sehr gern möchtest, kann ich nur sagen: Wozu einfach, wenn es auch umständlich geht? Mit anderen Worten: Mit dieser Herangehensweise wirst du eine Bruchlandung erleben - mal ganz abgesehen davon, dass dir der Begriff "Schwingung", wie er in der Spiritualität gemeint ist, offenbar völlig unreal ist.

Greife auf die üblichen bewährten Methoden zurück, um das zu bekommen, was du sehr gern möchtest.

Wenn dich Spiritualität interessiert und du die Gesetze für dich nutzbar machen möchtest, reicht es nicht, mal eben auf die Schnelle nach ein paar Kniffen Ausschau zu halten, um seine eigentlichen Probleme nicht lösen zu müssen.

Was das Gesetz der Anziehung angeht, so hatte eine wirkliche Expertin auf dem Gebiet mal ein ganzes YouTube-Video mit dem Titel "F*ck the law of attraction" (Sche-ß auf das Gesetz der Anziehung) veröffentlicht. Nicht, dass sie das Gesetz leugnen würde, aber für Leute, die nicht alles darüber wissen, enden Versuche, es für sich anzuwenden, oft in einer Enttäuschung.

Wie gesagt: Der kürzere und einfachere Weg zum Ziel sind die bewährten Methoden: Verdiene das nötige Geld, um die Sache zu kaufen oder - falls es um Liebe/eine Person oder Ähnliches geht, sprich einfach mit der Person.

Sind das Leberschmerzen? Erfahrungen!

Hey

ich hab seit freitag ein kleines problem. von mir aus rechts gesehen hinter den letzten unteren rippen also unter der brust hat sich von freitag auf heute ein ziemlich starker schmerz entwickelt. er ist nicht oberflächlich also man kann draufdrücken ohne das es weh tut, ich schätze mal da stimmt was hinter den rippen net. Man spürt ihn nicht immer, nur beim tiefen einatmen, tiefen ausatmen oder lachen besonders. am wochenende haben die hausärzte nicht auf und ich hab auch schon die theorie gehört das man sich einfach verrissen habenkann und das eben seine woche dauern kann, deshalb bin ich auch net gleich ins krankenhaus gefahren. Kann das auch ne zerrung sein? Ich suche keine wissenschaftlichen der ärtzlichen schlussfolgerungen sondern lediglich erfahrungen um jede möglichkeit zu sehen.Selbstverstädnlcih wrede ich trotzdem morgen direkt zum arzt gehen nur heute geht das ein weni gschlelcht. vielen dank jetzt bin ich drauf gestossen das in etwas an der großräumigen stele die schmerz

...zur Frage

Ich lüge manchmal einfach so?

Hallo.

Mir ist gerade langweilig, also denke ich über alles nach.

Manchmal lüge ich. Einfach so. Erzähle 'ner Freundin einfach so ne Story.

Ist das normal?^^

...zur Frage

Optimales Tuning?

Honda Accord Bj. 2008, 150 PS, 350 Nm, Diesel, Schaltgetriebe, dass sind mal die Daten. Mit Chiptuning hätte ich 185 PS und 430 Nm. Weil ich dem Motor nicht zu viel zumuten will, halte ich es für eine gute Idee einen Sportluftfilter und ein durchgehendes dickeres Auspuffrohr einzubauen. Damit der Motor leichter einatmen und ausatmen kann. Hält ihr diesen Umbau für sinnvoll oder für ne' Geldverschwendung?

...zur Frage

Lüge Was ist der Unterschied zwichen einer notlüge und einer Lüge,oder gibt es da kein Unterschied?

...zur Frage

ist die Bibel ein Märchenbuch oder Fake eine Lüge?

...zur Frage

Schmerzen rechts in rippen unter der Brust?

Guten morgen Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich weiß damit sollte man eher zum Arzt gehen aber sonntags hat ja nix auf und Krankenhaus mag ich nich. Ich hab seit gestern abend schmerzen in/an den Rippen beim Brustbein direkt unter der Brust auf der rechten Seite. Beim ein- und ausatmen isses so das es beim Höhepunkt vom einatmen sticht und danach beim ausatmen zieht. Die schmerzen sind hell und sehr intensiv ziehend stechend. Wenn ich auf der schmerzseite (rechts) liege dann ist das komisch denn dann ist der Schmerz etwas weniger. Beim nasehochziehen zB. Isses ganz schlimm dann sticht es und tut höllisch weh. Ich bin nicht erkältet das Nase hochziehen kommt nicht von einer Erkältung sondern daher das ich gestern Nacht vor lauter schmerzen geheult hab. Waren gestern abend nur spazieren und ich bin jemandem kurz hinterher gerannt. Aber der schmerz kam erst ne Stunde später oder vielleicht auch 2 stunden. Ich danke schonmal für eure Hilfe .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?