Wie kann man eine Schultüte zubinden?

3 Antworten

Geschenkband, oder Seiden-/Satinband aus dem Kurzwarengeschäft.

Du kannst sie mit Bast zubinden, mit Schleifenband!

einfach ein Bastband nehmen und mit einer Schleife zubinden

Muss Lasagne mit zusätzlichem Käse drauf länger in die Mikrowelle?

Ich habe mir 2 Portionspackungen Fertig-Lasagne vom Discounter geholt (war im Angebot). Leider ist hier der Käse oben drauf etwas dürftig, möchte mir also 2 Scheiben Käse oben zusätzlich drauf legen.

In der Beschreibung steht nun, die soll 4,5 Minuten in die Mikrowelle. Muss ich die nun mit dem zusätzlichen Käse länger drin lassen? Oder hat das keinen Einfluss darauf, dass die gar wird?

...zur Frage

Seminararbeit zu spät abgeben?

Hi Leute. Ich muss meine Seminarfacharbeit am Montag abgeben, aber habe irgendwie verplant, dass heute Samstag ist und ich sie noch binden hätte lassen müssen. Jetzt haben aber schon alle Copyshops zu. Was meint ihr wäre schlimmer, sie ungebunden (geheftet) abzugeben, obwohl wir sie binden lassen müssen, oder sie erst am Dienstag, also einen Tag später, abzugeben? LG und Danke

...zur Frage

Facharbeitsabgabe und einer ist nicht fertig

Moinsen Leute ;D

Wir müssen nächste Woche unsere Facharbeit abgeben und wollten die heute zusammenstellen. Natürlich ist einer von uns vieren (unsere Projektgruppe besteht aus 4 Personen) nicht fertig. Aber wir wollen die morgen binden lassen. Können wir dafür eine schlechte Note bekommen(also die, die es fertig haben), weil dadurch nicht alle Teile der Facharbeit vorhanden sind?

Grüße von AXS

...zur Frage

was soll in die Schultüte/Zuckertüte

Mein Kind kommt in die Schule, aber was soll man sinnvolles in die Schultüte packen ? Süsskram, klar aber doch nicht bis unter den Rand ... bitte um Vorschäge

...zur Frage

welchen Gutschein würdet ihr wählen?

ich würde meinem Sohn gerne einen Gutschein in die Schultüte stecken. Doch ich weiß nicht genau, was ich da machen soll. Er hat immer so vieleeeeeeeeeee Wünsche...

Was würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Finde keinen Papp-Rohling für eine 85 cm- Schultüte

Hallo, ich habe - auf meinen eigenen Wunsch hin - eine Schultüte in 85er Länge (rund) nähen lassen. Jetzt habe ich leider zu spät entdeckt, dass man die dafür erforderlichen Rohlinge aus Pappe nur in 70 cm oder in 85 cm sechseckig bekommt. Um selbst einen Rohling zu basteln, bin ich glaub ich zu ungeschickt und wüsste auch gar nicht, wo man so eine große Pappae herbekommt. Wer weiß Rat?

Viele Grüße, Andrea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?