Wie kann man eine "Rufweiterleitung" für ein Fax einrichten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast Du eine Telefon-Anlage? Dann kannst Du das per Computer machen. Ansonsten mußt Du das über Deine Telefontastatur machen.

Wenn Du bei T-Com bist, so gibt es da ein PDF wo alles drinsteht.

Du hast doch sicher eine Software für die ISDN Anlage.
An der kannst Du am PC die entspr. Einstellungen vornehmen.
Du kannst den Geräten eine Rufnummer zuweisen und auch die Rufumleitung aktivieren.

Bedienungsanleitung des FAX studieren.
Gibt irgendwelche "Steuercodes" die eingetippt werden müssen.