Wie kann man eine ps4 lüften oder so machen das sie nicht so schnell heiss wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die einfachste variante isses sie hochkant zu stellen, so kommt am meisten luft ans gehäuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Benedikt789 16.05.2016, 15:53

Das darf man aber nur mit Standfuß!

0
MrDoon 16.05.2016, 16:02
@Benedikt789

achja? wo steht denn bitte n verbot schwarz auf weiß dass man sie nich einfach so aufrecht stellen dürfe?^^ mal davon abgesehn dass man sich auch recht simpel selber eine vertikale halterung basteln kann. allerdings kann man die ps4 auch gut ohne standfuß hinstellen. mir is die bisher noch nie umgekippt. ich meine kommt sicher drauf an wer oder was in der nähe der ps4 sein unwesen treibt..^^ nun kommt also imma drauf an.

0

Ich hab dies Problem sehr einfach gelöst nimm einen Eisbeutel und leg ihn auf deine ps4...........nein, spaß bei Seite, kauf dir nen Lüfter:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?