Wie kann man eine PS3 Sucht loswerden?! :'((

8 Antworten

Also ich hab dieses kak Problem auch , finde einfach etwas was dir mehr Spaß macht , oder verabrede dich mit deinen Freunden.

Am besten erstmal radikal PC und Ps3 Kabel z.B. deinen Eltern abgeben und nichtmehr dran oder handel mit ihnen aus dass du nur bestimmte Zeiten dran darfst. Ist glaub ich am Anfang die beste Lösung

ganz wegnehmen finde ich eine schlechte variante ,, ich finde das eher besser wenn man es einschränken würde und dann mit der zeit immer bisschen mehr / nie ganz weg nehmen ;-)

0
@GameRelease

bei ner psychischen sucht muss man das Suchtobjekt immer sofort auser weichreite bringen. Sonst klappt das nicht

0
@shorty1717

bei mir hats mit ganz wegnehmen am besten geklappt (war nicht richtig süchtig aber hat leicht abgelenkt) Weil sonst hab ich immerwieder ausnahmen gemacht

0

einfach mal vom Fernseher wegnehmen, an einem Ort legen, wo Du nicht oft hingehst, z.B in den Dachboden und dir dann andere Vorlieben suchen. Ab und zu kannst du ja spielen.

Was möchtest Du wissen?