Wie kann man eine presentation lustig / interessant machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zieht euch wie Cowgirls an, eröffnet die Präsentation mit den Worten "Howdy, Partner" und ruft regelmäßig "yiihaa".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach lustig. Ihr macht ein Rollenspiel. Mit einem dummen, der die ganze Zeitt sowas fragt wie: Was ist Country? Was, das ist Country? Ich dachte immer das wär ein Kinderschokoriegel, dieses Kindercountry... Einer ist der SChlaue der allles erklärt, und auch mal wegen so dummen Fragen ausflippt. Und dann wie ein Wasserfall und superschnell redet. Z.B: Wie kann man nur so dumm. Ich bin so toll und du bist so irgentwie Boa, dass geht gar nicht, warum, ich mein, Oh mann ey ahhh... Weißt du was ich meine?(= Die andere schauspielert die Gegenstände. Also, sie ist z.B das Auto, mit dem der Dumme zu deiner Präsentation fährt u.s.w. Ihr könnet zwischendurch auch mal superschräg was vorsingen. Die, die die Gegenstände spielt, könnte auch stattdessen die Country Musik sein, an ihr wird also alles vorgezeigt, und sie könnte dann eben auch singen. Ich hoffe ich konnte dir helfen! (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?