Wie kann man eine Person vergessen, die man unglaublich doll geliebt hat?

9 Antworten

Hallo, mir geht es genauso.Ich stecke in einer glücklichen Beziehung aber habe den Mann vor der Beziehung in meinem Kopf obwohl da gar nichts mehr ist.Verstehe es auch nicht.Ich dachte mir einfach das es nicht so weitergehen kann und habe traurige lieder gehört mit den bildern und ganzen dingen die mich an ihn erinnern mir die augen aus dem kopf geheult und die sachen verbannt jetzt geht es mir besser.Probier es mal aus,vieleicht hilft es dir ja auch. Liebe Grüße die Unbekannte

Hallo blackberry,

ich glaube es ist gar nicht gut ihn ganz zu vergessen. Du must es nur hinkriegen nicht mehr ständig an ihn zu denken. Für mich war es oft schwierig, weil ich nicht mit dem Widerspruch klargekommen bin, dass mich ein Mensch geliebt und so verletzt hat. Aber beides ist wahr und beides hat sein Recht. Also schaff einen Platz in deinem Herzen, der für all die guten Erinnerungen reserviert ist. Und sei mal richtig wütend auf all das, was er dir angetan hat. Und dann denk dran, dass er nicht kommen wird, um irgendwas wieder gut zu machen. Das ist nicht schön und vielleicht wär das mehr als angemessen, aber sehr wahrscheinlich wird es nicht passieren. Also leb dein Leben und lass ihn innerlich los.

Hallo also wenn euch eine Person verletzt hat und ihr echt nicht mehr weiter wisst dann lest es euch durch Wenn ihr jtz zB an die Person denken müsst denkt einfach STOP! Und schon nach max 1ner Woche geht es euch besser Hab ich bei Nadine, Carmen, Lisa und Co gemacht Ist ein Tipp von mir bin Psychologe

Oma gestorben und kann nicht weinen Warum?

Hallo habe leider vor einer stunde erfahren das meine oma gestorben ist ich habe sie zwar alle 2 jahre leider nur gesehen aber habe sie sehr geliebt und ich will weinen einfach nur weinen aber es geht nicht wenn ich mich mit meinen eltern streite extrem dan im nachhinein weine ich heimlich das es mir besser geht aber warum kann ich jetzt nicht mir gehts so unglaublich schlecht richtig schlecht des kann man nicht beschreiben sicherlich kennen leute diese situation

...zur Frage

Ich vermisse diese Person?

Ich kann nur an diese Person denken und jetzt sehe ich sie lange nicht mehr. Wie kann ich machen, dass ich die Person nicht so doll vermisse?

...zur Frage

Aufhören an eine Person zu denken?

Wie kann ich aufhören an eine person zu denken an die ich 24/7 denke und die ich vergessen muss?

...zur Frage

Der Mensch will brutto geliebt werden, nicht netto?!

was bedeutet :Der Mensch will brutto geliebt werden, nicht netto ?!

...zur Frage

wie kann ich ihn vergessen! :'( ich vermiss ihn so sehr!

Hey...

Nachdem mein Ex - Freund mir das geschrieben hat:

wie lang brauchst du ums zu verstehen? Es ist aus, vorbei, finito. Ich hab abgeschlossen mit dir.. Wir passen nicht zusammen, good bye

:'( (ist abeer auch schon 3 wochen her) Ich kann ihn einfach nicht vergessen! Es ist sogar noch schwieriger, da er in meinem Dorf wohnt ... Und jeden Tag sehe ich sein Haus.. Sein Zimmerfenster... Jede Minute muss ich an ihn denken! Ich vermisse ihn so sehr! Obwohl er mich so verletzt hat :'( ... Und glaubt ihr, dass er sich vielleicht doch noch iwann meldet und mich zurueck will... (nein ..oder?)

:'(

...zur Frage

Woher weiß man ob man geliebt wird wenn man noch nie geliebt wurde?

Wenn man noch nie in einer Beziehung war, weil man noch jung ist wurde man noch nie geliebt. Die Frage ist dann woher weiß man, wenn man geliebt wird bzw. Das Gefühl liebe ist, da man es noch nie gefühlt hat kann man es nicht wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?