Wie kann man eine Person so lieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also erstens hör auf statt aber , "aba" zu schreiben das war schon vor 10 Jahren nicht cool. Mit 13-15 Jahren ist man noch mitten in der Pubertät. Da spielen Hormone verrückt, leider ändert sich das nicht (so schnell). 

Wenn dich das stört, was man nachvollziehen kann, musst du ihr deine Gefühle gestehen bzw. ihr sagen was denkst. Entweder das eine oder gar nichts. Klassenkameradschaften vergehen und in 90% der Fälle, wirste die nach dem Abschluss nicht wiedersehen. 

JuneyPuh 04.08.2017, 01:44

1. lass mich "aba" schreiben 2. bin ich 16 und ich bin nich blöd und weiß wie sie liebe anfühlt... danke das ihr alle so nett zu mir seid obwohl ich einf nur nen Rat wollte

0
richboss 04.08.2017, 01:50
@JuneyPuh

Wenn du wie ein Kind schreibst, nein damit beziehe ich mich nicht auf die zahlreichen Grammatik Fehlern, darfst Du nicht wundern, wie eines behandelt zu werden. Mit 16 weißt du gewiss nicht was Liebe ist, diese Hürde lernst Du noch früh genug kennen, keine Sorge. Der zweite Absatz, meines Beitrages enthält einen Rat zu deinem Thema. 

1

Ich würd sie auch mal ignorieren ich sehe da nämlich keine Hoffnung was sie gemacht hat ist einfach viel zu übertrieben sowas sollte man nicht verzeihen auch wenn du sie liebst aber sie liebt dich ja nicht das hat sie ja auch bewiesen ;) damit du auch etwas über sie hinweg kommst würde ich sie auch ignorieren! Und vlt merkt sie was für eine tolle Person du bist in dem du sie ignorieren tust du sagtest ja das es bei denen momentan schlecht läuft ;)

Erstmal kurz: es heißt aber und nicht aba.
Also.. eine freundschaft funktioniert nicht wenn eine partei die andere liebt. Beende die Freundschaft oder sag ihr entweder ihr kommt zusammen oder die Freundschaft ist zuende. Du musst da wirklich knall hart durchgreifen. Am ende wirst du nur verletzt wenn du nicht eine der 2 Optionen wählst.

Hey ich finde sie nutzt dich irgendwie aus.

Ich meine sie gesteht dir die Liebe und ignoriert dich dann weil sie ne neue hat und dann kommt sie jetzt wieder an und das wahrscheinlich, weil es mit der anderen nicht so gut läuft und sie dich warm halten will.


Nicht böse gemeint, ich hoffe ich täusche mich, aber so kommt es für mich rüber.


Sag ihr das dich das verletzt und du nicht willst, dass du ihr Beziehungsberater spielst.

Sie sollte es eigentlich ohne das du es sagsr wissen, denn das ist doch logisch, wenn da mal was zwischen euch war, das da noch Gefühle sein können.


Naja aber vielleicht weiß sie es ja und nutzt dich wie gesagt aus und als ,,2. Wahl''.


Aber ey du bist mehr wert als die 2. Wahl. 

Mach das nicht länger mit und sag das was.ich dir geraten hab.


Kannst ja mal gucken ob sie es wirklich mit dir ernst meint und als Beispiel sagen, dass du 10 Euro geliehen bekommen musst oder so.


Ein wahrer Freund würde dir das leihen (außer sie hat momentan wirklich nichts..).

Oder nimm auxh ein anderes Beispiel, dass muss es ja nicht unbedingt sein.


Liebe Grüße 

Eine Person kann man nicht lieben, aber den Menschen dahinter.

DavidAnd 04.08.2017, 03:12

Meine Fresse... immer diese poethen-sch*iße.

0

Was möchtest Du wissen?