Wie kann man eine Person in Russland ausfindig machen, wenn man keine Adresse oder Telefonnummer ha.

2 Antworten

Hallo! Hier melden: www.detektiv-007.de Sammeln von nicht vertraulichen Informationen zu einer Personen, z. B. Adresse, Telefon

Auskunft zur Adresse beim Einwohnermeldeamt erfragen?

Hallo liebe GuteFrage Community, ich (15) bin zurseit dabei meinem Freund (17) zu Helfen seinen Vater ausfindig zu machen, leider hat er nur sehr wenige Infos über Ihn und von seiner Mutter bekommt er keine Auskunft über ihn.Jetzt wollte ich mal Fragen, ob er beim Einwohnermeldeamt auskunft bekommen würde und wie würde dies ablaufen ? Ich wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar!!:)

...zur Frage

Kann man beim russischen Konsulat Innenpass beantragen?

Hallo Leute...

Ich habe folgendes Problem. Ich muss eine Notarielbegläubigte Vollmacht für Privateigentum in Russland ausstellen und dafür benötige ich meinen Russischen Innenpass (wobei ich das nicht verstehen kann, warum ich das nicht mit einem Russischen Reisepass machen kann???!!!!).

Ich habe seit Wochen versucht, telefonisch, sowie auch per Email es bei der Russischer Botschaft zu erfragen, erreiche niemanden, und wenn ich da persönlich vorbeikomme, komm nicht weiter,als vor der Pforte und das Pfortenpersonal weigert sich, irgendwelche Fragen zu beantworten und man bekommt unmöglich eine Audienz mit irgendwem.

Mein Innenpass ist vor 5 Jahren abgelaufen und ich habe es auch nie gebraucht. Ausserdem wüsste ich noch net mal, wo es sich befindet. lol

Kann mir jemand weiterhelfen?

MFG Die Alex

P.S.: ES GEHT UM RUSSISCHEN INNENPASS,NICHT REISEPASS. LG

...zur Frage

Ebaykäufer fordert mich auf Artikel nach Russland zu verschicken

Die Kuriositäten nehmen kein Ende. Ein Ebaymitglied hat bei mir einen gebrauchten Plasmafernsehr erboten und fordert mich im schlechten Schulenglisch auf nach Moskau zu schicken, weil das Paket für jemanden anderem bestimmt ist. Er übernimmt die Versandkosten und zahlt auch den Grundpreis außerdem gibt es noch ne Zuschlagprovision für meine Mühe, so jedenfalls er. Ich soll meine PayPal Adresse geben, dabei habe ich nur Überweise bei Zahlungsmethode stehen, dann meint er ich soll mich bei Westerunion registrieren. Laut Ebay ist er in Berlin wohnhaftiert und heißt Wassili S.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?