Wie kann man eine person finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einwohnermeldeamt wenn du die Stadt kennst

geh zum einwohnermeldeamt bzw. bürgeramt, dort bekommt jeder stalker, verbrecher, und jede verbrechenseinrichtungen (z.b. versicherung) deine daten ganz legal. deutschland fetzt, oder?

mmafigher 25.01.2013, 22:36

Nein Österreich !!!

0
outhausn 25.01.2013, 22:41
@mmafigher

also du (= deutschland) suchst person X (=österreich)

dann versuche es mit dem gleichen weg in österreich

0
outhausn 25.01.2013, 22:42
@outhausn

könntest dich auch bei verschiedenen social networks anmelden (facebook, twitter, meinvz etc. vielleicht kommst du über das online profil, sofern person x eins hat an die adresse)

0
mmafigher 25.01.2013, 22:46
@outhausn

Nein ich bin ihn tirol und die person auch viele sagen mir ich soll ihm Telefonbuch suchen oder ihn google wie soll ich ihm telefonbuch suchen unter dem namen oder und was steht da dan allles drein hab noch nie ihn telefonbuch gesucht :-(

0

Nimm ne Lupe wenn er klein ist. Oder Google. Ich habe mal meine Freundin ergooglet und habe sie gefunden.

Du musst Merkur gehen, und Energy Drink kaufen! Dann wirst du automatisch deinen Freund finden es ist so ein Technik! :)

Liebe Grüße, Harry aus Kurs. :P

Was möchtest Du wissen?