Wie kann man eine Person besser kennen lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall mit ihr reden, wenn Du das nicht tust, macht es ein anderer =) Schweigsame Typen sind nur in den seltensten Fällen interessant.

Versuche, ein Thema zu finden, über das Du in diesem Augenblick mit ihr reden kannst. Bei der Bushaltestelle zum Beispiel: Redet über die Werbung, die da hängt. Frage sie, was sie heute noch vorhat, wie es in der Schule läuft etc. - sei humorvoll und vor allem locker.

Wichtig: Versuche, keine Fragen zu stellen, die sie mit "Ja," "Nein" oder "Geht so" beantworten kann. Ansonsten ist das Gespräch vermutlich schnell zu Ende! Frage lieber, wie sie etwas findet, rede nicht immer nur von Dir etc...

geh hin rede mit ihr man is net so schwer frag was sie so interessiert musst nur deinen inneren schweinehund überwinden

ach und bleib erlich wenns geht humor ist immer gut und offen also net scheu aber auch net übertreiben

0

Was würdet ihr spontan denken, wenn ihr eine Frau mit dieser Mütze sehen würdet?

Würdet ihr was positives oder was negatives denken? Sympathisch oder unsympathisch?

...zur Frage

Würdet ihr Brot mit "bisschen" Schimmel noch essen?

Ich bin da glaube ich sehr vorsichtig. Aber wenn ich es sehe, dann würde ich eventuell noch drumrum essen 😁 Und wenn ich es nicht sehe, dann würde ich es wohl unwissentlich mitessen. Später mache ich mir nur Gedanken, wenn ich Schimmel an anderen Brotscheiben sehe.

Wie ist das bei euch? Schmeißt ihr das Brot weg, wenn ihr Schimmel seht oder würdet ihr es trotzdem noch essen?

...zur Frage

Frage an die Mädchen: Wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr schreiben?

Hallo, Ich stehe auf ein Mädchen auf meiner Schule aber da sie nicht in meinem gebäude ist sehe ich siefast nicht ich kenne sie von freunden und früher war sie neben meiner klasse und wir haben manchmal geredet.Da ich ihre nummer nicht habewollte ich sie bei instagram Direkt anschreiben, also bei instagram liked sie auch immer meine bilder und folgt mir auch aber was würdet ihr schreiben und ich meine nicht die standart sachen wie hey oder wie gehts und wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Unverschämtes Verhalten....

gestern abend war ich zum Geburtstag meiner besten Freundin eingeladen. Sie hat in einem Lokal gefeiert. Ich habe Ihr gesagt, das ich später komme und nicht lange bleibe, weil Ihr freund mit mir ein Problem hat. Den Typ muss ich mir also nicht geben, deshalb wollte ich eigentlich auch gar nicht hingehen...ich komme da also an, aber keiner mehr da.....habe von ihr keine nachricht bekommen, das sie woanders hingehen und Sie ist auch nicht ans Handy gegangen.....so, jetzt die Frage: Wie würdet Ihr in so einer Situation Reagieren und Handeln?...

...zur Frage

Wie kann ich ihn auf mich (auf Arbeit) aufmerksam machen?

Hallo,

eigentlich bissl peinlich für mich.. aber ich bin verzweifelt xD also mir ist da ein Kerl aufgefallen, ich sehe ihn aber immer nur im supermarkt, weil er dort arbeitet. Ich weiss sonst auch nichts weiter über ihn... Im prinzip begegne ich ihn meist nur an der Kasse, wie kann man einen da ansprechen?

was würdet ihr machen? Einfach anquatschen bin ich zu schüchtern :/

Grüsse

...zur Frage

Habe einen Lehrer im Schwimmbad getroffen :o

Haloo ich war letztens im Schwimmbad und habe dort meinen Lehrer gesehen ich habe aber so getan als ob ich ihn nicht sehe :/ Würdet ihr genau so reagieren und war meine reagtion normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?