Wie kann man eine peinliche Situation schnell vergessen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist am besten Weg, es zu vergessen! Weitererzählen, darüber gemeinsam Lachen und Distanz bekommen :) kann jedem doch mal passieren 

Sicher nicht, indem du es hier postest und gleich jede 5 Minuten daran erinnert wirst.

Ich denke es versuchen zu vergessen ist die falsche Methode.

Mir persönlich wäre das aber egal, die Mädchen haben vielleicht gelacht, aber nur weil sie gerade so cool zu 4 waren und sich richtig stark gefühlt haben. Jede einzelne hat bestimmt Mitleid mit dir gehabt.

Danke, endlich jemand der mich beruhigen kann

0

Das vergesst du schon irgendwann, aber man wird eine Zeit lang darüber reden und diese Frage wird eine Zeit lang in meinem Kopf bleiben.

Die Zeit heilt alle Wunden, glaube mir. August 2017 hast du den Vorfall längst vergessen ; )

Ich denke noch immer an peinliche Vorfälle aus 2010-15 wie soll das gehen 

0
@larryisrealyas

Dann gehörst du zu den Menschen, die solche Vorfälle in einem kleinen Rucksacke ständig mit sich herumtragen. Versuche das zu ändern, denn es belastet nicht andere, nur dich!

0

Anscheinend musst das so das gott das so gemacht hat hat bestimmt seine gründe.Aber vergessen wirst du das schnell nicht aber ich rate dir einfach irgendwie zu kochen oder so Film gucken

Jedenfalls nicht wenn du es öffentlich im internet postest hahahaha du wolltest einen coolen abgang machen xD

Was möchtest Du wissen?