Wie, kann man eine PDF-Datei, online per FAX versenden? (alos ohne Faxgerät!)

4 Antworten

PDF per Fax ist sinnlos. (Du kannst natürlich ein Doc aus dem AdobeReader als Fax verschicken.) - aber fast jeder Provider hat einen Faxdienst im Angebot (WEB.de)

das ist nicht sinnlos sondern sinniger als doc, da bei einem doc die Optik und die Formatierung ja nicht unbedingt identisch ist. Bei pdf ist es aber eindeutig. web.de nimmt pdf's - nur pdf

0

Über Faxanbieter wie z.B. www.webfaxen.de

Hier kann ein email an ein Gateway gesendet werden und das PDF wird dann an die im Betreff mitgegebene Rufnummer geschickt.

Bei http://de.popfax.com konnen Dateien verschiedenster Formate versendet werden: Excel-, Worddateien, Dateien im PDF-, Powerpoint- oder Rich Text Format (RFT).

Wo kann ich kostenlos ein Fax im Internet versenden auf ein normales Faxgerät?

Hab ich noch nicht gemacht, geht das einfach und ohne Kosten?

...zur Frage

Online- Bewerbung als doc. oder pdf. Datei versenden?

Mich würde mal interessieren, ob ich die Online-Bewerbung als doc. oder pdf. Datei abschicken sollte.

...zur Frage

Was ist ein Fax, wozu braucht man es ?

Wenn man ein Fax schicken will, muss der Empfänger dann auch ein Faxgerät besitzen ?

Und wozu braucht man das heutzutage noch, wenn man per email (Anhang) etwas schicken kann ?

...zur Frage

Pdf-Datei lässt sich nicht öffnen Windows Mail?

Bei meiner Mail App (Windows 10) lässt sich nach öffnen einer Mail im Anhang manche Pdf Datei nicht öffnen (Fehler beim Herunterladen) Woran liegt das bzw was kann ich tun?

...zur Frage

Eingehende Faxe auf Email umleiten, ausgehende Faxe weiterhin über Papier/Faxgerät versenden. Alles unter der gleichen Fax-Nr. Geht das?

Ich möchte eingehende Faxe an meiner Fax-Nr. auf einer Email-Adresse umleiten. Der Grund dafür ist einfach: Druckpapier sparen. Gleichzeitig möchte ich aber Papierfaxe über das Faxgerät (gleiche Fax-Nr.) versenden können. Anschlusstype: ISDN. Anbieter: Telekom

Vielen Dank vorab für Eure Antworten!

...zur Frage

Mehrere PDF Dateien als einzelne eMails senden?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne mehrere PDF Dateien per eMail versenden, jedoch pro Datei eine eMail erstellen lassen (und anschließend an immer die gleiche Adresse versenden). Ist das so einfach möglich und wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?