wie kann man eine Partnerin zum festen Beziehung finden?

4 Antworten

Es ist egal wo du Menschen kennenlernst...Die Frage ist nur was deine Innere Einstellung ist? z.B. Falls dein Gedanke dieses ist: Ich BRAUCHE einen Partner? Das hört sich wie VERbrauchen an....

Je verzweifelter, je ungültiger, je Ängstlicher = Stress = Negative Ausstrahlung = Menschen machen eher ein Bogen um dich rum.. Oder du findest eine Partnerschaft in denen es mehr Krisen gibt als Freude. Vor allem die Menschen die mit einem Mangel in die Weite Welt gehen. Wir brauchen keinen Partner und wir sind NICHT alleine. Die meisten Sorgen stammen aus unsere Kindheit..Versuche das mal zu analysieren.

Versuche deinen Loch bzw Mangel zu verstehen...Und frage dich ob das was du Glaubst wirklich wahr ist...Denn das meiste was wird glauben ist ziemlich absurd. Die meisten Sorgen und Ängste sind absurd. Man schon Zeit das zu verstehen aber das ist meine Meinung...

Einen Partner zu finden ist sehr einfach und nicht schwer. Es gibt ja so ein Spruch oder wie einige sagen: " Die Liebe kommt meistes, wenn man sie am wenigsten Erwartet.... " Es fängt ja Online schon mit einer Typischen Frage: Was suchst du? Anstatt die Person kennenzulernen.. Viele sind in ihrem Kopf und sind in diesem "haben wollen" und denken an die Zukunft oder Vergangenheit, anstatt mal den Moment zu genießen und mit der Person freundlich Plaudern um mal zu schauen wie sie Fühlt was sie denkt...Usw...

.Aktiv suchen ist nicht nötig sondern es reicht einfach ein Leben zu leben was dich erfüllt und OHNE Partner.

Wenn du begeistert bist, dann werden Frauen sich für dich interessieren...Von alleine. Man muss NICHTS kampfhaftes aktives tun...In dem sinne. Ich MUSS dies und das oder ich SOLLTE..Das ist ziemlich stressig.

LG

Sandy

Die beste Idee und Umgebung ist meiner Meinung nach immer das Offline Leben - versuche es offline und du wirst eher eine finden, als im Internet.

Online? Dass ich nicht lache...da bestimmt nicht.

Geh in eine Galerie, Ausstellung, Botanischen Garten, Konzert, Theater...denn da bietet sich immer ein Gespräch an, weißt du was ich meine...fallst es deinen Intellekt nicht übersteigt

Was möchtest Du wissen?