Kann man eine fremde Nummer sperren? (LG KM900 Arena)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sperren, geh ran ist sein Geld und wenn du pennen möchtest dann mach es auf Lautlos! Klar es nervt dich, normalerweise gibt es doch unter Anrufereinstellungen etwas wo man Rufnummern sperren lassen kann nur das Problem ist wenn er Unbekannt anruft hast du keine Nr. zum sperren, also tritt wieder Punkt 1 in Kraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boss1998
02.10.2011, 23:28

ich will aber das er nicht anruft

0

Falls dein Problem immer noch besteht... hatte die letzten Tage auch ziemlich nervige Anrufe! Hab dann einfach mal eine Trillerpfeife genommen und ganz laut ins Telefon gepfiffen seitdem hab ich Ruhe! ;-) Danke für den Stern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boss1998
09.11.2011, 17:49

bitte und danke an deiner Antwort !:)

0

Der ruft unbekannt an, also mit unterdrückter Nummer. Und wie zum Geier soll dein Handy ihn dan sperren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?