Wie kann man eine Nr sperren, dass sie nicht anrufen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir Avast Mobile Security herunterladen. Das würde ich ohnehin jedem Handynutzer empfehlen. Unter WERKZEUGE findest du den NUMMERNBLOCKER Die andere Möglichkeit ist, du gehst nicht ran und unter Telefon/Protokolle gehst du auf den Anruf, bleibst ein paar Sekunden drauf. Dann kannst du die Nummer zur Sperrliste hinzufügen. So ist es zumindest bei meinem Handy!

SafeG 16.08.2016, 19:57

fetten dank 👍

0

Probier mal paar sekunden auf die nummer zu klicken ,dann müsste eventuell was kommen

SafeG 16.08.2016, 19:41

Danke aber da kommt leider nichts dergleichen :/

0

Ja, man kann Rufnummern im Telefon auf eine Sperrliste setzen.

lisasbuerotisch 16.08.2016, 20:01

Das weis er doch von der Tante.. wie wollte er wissen !! 

0
SafeG 16.08.2016, 20:04

hey Lisa du bist echt komisch ...

0
lisasbuerotisch 16.08.2016, 20:10
@SafeG

Du Safer-Schätzchen aber auch, sonst würdest du keine Telefonnummer sperren wollen...:-)

0
SafeG 16.08.2016, 20:20

Haha wieso kommst du nicht klar damit dass ich eine Nr sperren will? Es nimmt langsam niedliche Dimensionen an mein liebes :D

0

Geht das überhaupt ? Man kann dann doch mit einer anderen Nummer anrufen oder seine unterdrücken.. Verstehe also nicht wirklich einen Sinn des tuns..in der Regel kann man es seinem Gegenüber klar machen das Anrufe unerwünscht sind..zztt

SafeG 16.08.2016, 19:40

Klar geht das ... meine Tante hat mir gezeigt dass es bei ihrem Handy geht ... Ich weiß halt nicht ob das bei allen Handys geht. Wenn du kein Plan hast dann Red nich so blöd daher pffh ...

0
lisasbuerotisch 16.08.2016, 19:43
@SafeG

ja die guten alten Tanten ... man muss schon gute Gründe haben solch dämliche Dinge zu machen..Wenn ich jemanden hätte der mich sperren würde , fände ich 100 Alternativen das trotzdem zu tun.. Kindergartenniveau 

0
SafeG 16.08.2016, 19:46

Liebe Lisa du kannst mir auch gerne einen blasen wenn du möchtest 😙😘 komisch dass du sagst ich soll es meinem gegenüber klarmachen aber wen jemabd dich sperren würde fändest du 100 alternativen dann leidest du anscheinend an minderwertigkeitskomplexen und kannst es nicht akzeptieren wenn man mal keinen Bock auf dich hat ein gut gemeinter Rat zwingend dich niemandem auf das bringt dir nichts süße 😉

0
lisasbuerotisch 16.08.2016, 19:51
@SafeG

Mal abgesehen von dem Blödsinn den du ab der 2ten Zeile geschrieben hast.. Aber ist das mit dem blasen ein Angebot oder eine Drohung.. Ich würde da gerne nochmal drauf zurück kommen nur ob du Piff den Mut hast das zu verkraften was sich so leicht schreiben lässt  ?😉

0
m01051958 16.08.2016, 19:54
@SafeG

@ safeG... bist wieder einer derer der mit seiner Textverarbeitung groß ist und bei einer realen Begegnung Gf Mitglieder nach Hilfe ruft.. Das erklärt auch den Wunsch in deiner Frage !

0
SafeG 16.08.2016, 19:55

Das war eher ein Angebot ich würde niemanden zwingen mir einen zu blasen aber wenn du das gerne möchtest wieso nich? Bin dazu bereit und steh dazu wenn du unbedingt in den Mund gerammt werden willst dann sehe ich nichts was dagegen spricht 😊

0
lisasbuerotisch 16.08.2016, 19:58
@SafeG

ich werd mich mal bei einem Staatsanwalt erkundigen , wieviel ich bekomme wenn ich mir von einen geistig verwirrten minderjährigen unausgeglichenen Schuljungen mit IQ doppel null den Nulli hinhalten lasse.. melde mich ! .-)

0
SafeG 16.08.2016, 19:56

@m010.... vielen dank dass du mir die Augen geöffnet hast bin dir was schuldig

0
SafeG 16.08.2016, 20:03

sag deinem Staatsanwalt Schöne grüße von mir und zur Info ich bin 20 😚 alles klar ich warte dann auf eine Antwort schnukki

0
SafeG 16.08.2016, 20:22

Na wie du meinst das Angebot steht 😊

0
m01051958 16.08.2016, 20:31
@SafeG

Ich befürchte das Lisa danach die Sperre ebenfalls Live erlebt .. .-)

0
SafeG 17.08.2016, 01:45

Haha genau so is es 😂😂😂

0
SafeG 17.08.2016, 01:45

dann wär ich aber auch gespannt ob sie 100 alternativen findet

0

Was möchtest Du wissen?