Wie kann man eine Nr sperren, dass sie nicht anrufen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dir Avast Mobile Security herunterladen. Das würde ich ohnehin jedem Handynutzer empfehlen. Unter WERKZEUGE findest du den NUMMERNBLOCKER Die andere Möglichkeit ist, du gehst nicht ran und unter Telefon/Protokolle gehst du auf den Anruf, bleibst ein paar Sekunden drauf. Dann kannst du die Nummer zur Sperrliste hinzufügen. So ist es zumindest bei meinem Handy!

Kommentar von SafeG
16.08.2016, 19:57

fetten dank 👍

0

Probier mal paar sekunden auf die nummer zu klicken ,dann müsste eventuell was kommen

Kommentar von SafeG
16.08.2016, 19:41

Danke aber da kommt leider nichts dergleichen :/

0

Geht das überhaupt ? Man kann dann doch mit einer anderen Nummer anrufen oder seine unterdrücken.. Verstehe also nicht wirklich einen Sinn des tuns..in der Regel kann man es seinem Gegenüber klar machen das Anrufe unerwünscht sind..zztt

Kommentar von SafeG
16.08.2016, 19:40

Klar geht das ... meine Tante hat mir gezeigt dass es bei ihrem Handy geht ... Ich weiß halt nicht ob das bei allen Handys geht. Wenn du kein Plan hast dann Red nich so blöd daher pffh ...

0
Kommentar von SafeG
16.08.2016, 19:46

Liebe Lisa du kannst mir auch gerne einen blasen wenn du möchtest 😙😘 komisch dass du sagst ich soll es meinem gegenüber klarmachen aber wen jemabd dich sperren würde fändest du 100 alternativen dann leidest du anscheinend an minderwertigkeitskomplexen und kannst es nicht akzeptieren wenn man mal keinen Bock auf dich hat ein gut gemeinter Rat zwingend dich niemandem auf das bringt dir nichts süße 😉

0
Kommentar von SafeG
16.08.2016, 19:55

Das war eher ein Angebot ich würde niemanden zwingen mir einen zu blasen aber wenn du das gerne möchtest wieso nich? Bin dazu bereit und steh dazu wenn du unbedingt in den Mund gerammt werden willst dann sehe ich nichts was dagegen spricht 😊

0
Kommentar von SafeG
16.08.2016, 19:56

@m010.... vielen dank dass du mir die Augen geöffnet hast bin dir was schuldig

0

Was möchtest Du wissen?