Wie kann man eine Mutter und 2 Väter haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leiblichen Vater gibt es nur einen. Allerdings gibt es Väter und Stiefväter, das ist allerdings möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nur einen leiblichen Vater haben. Allerdings kann man zusätzlich noch mehrere Väter haben: einen Großvater, einen Stiefvater, einen Schwiegervater etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich die Eltern trennen und die Mutter einen neuen Freund/Lebensgefährten/Ehemann hat, kann es sein, dass man zum leiblichen Vater und zum "neuen Mann" der Mutter "Vater" sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann einen biologischem und einen sozialen Vater haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht?! Einzige Möglichkeit: Die Person hat einen leiblichen Vater, ist aber mit neuem Partner der Mutter aufgewachsen, sodass dieser Mann die Vaterfigur eingenommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den biologischen Vater und einen Stiefvater, Großvater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?