Wie kann man eine Musikanlage am besten unterwegs betreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das beste und einfacshte wäre wenn du auf autobatterien setzt und dann auf 230 volt verzichtest. eine mittelklasse CarHifi Endstufe und daran ein paar Lautsprecher und du bist bedient... für deinen laptop gibts entsprechende adapter die auch direkt auf 12 volt laufen. schau mal auf www.reichelt.de unter Stromversorgung -> Netzteile.

lg, Anna

also es gibt auch gekapselte Aggregate wie Honda EU 10 i. Die kann man notfalls mieten. Nach Cosinus phi mit dem Wirkleistungsfaktor von ca. 0.9 sollte das ausreichend sein.

Sonst auch größere Aggregate mieten.

Für solche Fälle bieten wir eben professionelle PA Akkuboxen an mit Funkmikrofoneinschub, CD MP 3 USB Player sowie auch passive Zusatzboxen

Da gibt es verschiedene Hersteller wie Fohhn Easy Port, Sennheiser LSP 500, Monacor mit diversen Modellen sowie die Phönix PA

http://shop.phoenix-pa.com/mobile-beschallung/313-maxi-stereo.html

Basissystem mit 2 x 8 " Koax-Speakern. 116 dB Schalldruck, 8 h Laufzeit

keine chance! Generator oder nix

Was möchtest Du wissen?