Wie kann man eine Mücke töten?

8 Antworten

Erschießen würde ich sie definitiv nicht.

Der Gebrauch einer Schusswaffe mitten in der Nacht dürfte Deine Nachbarn zu tiefst erschrecken. Meist sind sie darüber so verstört, dass sie sofort nach der Polizei rufen und das gibt dann Ärger.

Armbrust oder Pfeil und Bogen sind im Halbschlaf schwer zu bedienen und daher unzuverlässig.

Am erfolgreichsten ist meist ein gezielter Schlag mit der flachen Hand, aber Vorsicht - der Aufenthaltsort der Mücke  zur zeit des Auftreffens der Hand sollte abwaschbar sein sonst entstehen hässliche, schwer entfernbare Flecke.


Am besten funkitoniert das folgendermaßen.
Du machst das licht aus und wartest ab, bis du das typische summen hörst. Dann machst du schnell die nachtischlampe an. Die Mücke setzt sich nun automatisch auf die nächste Wand. Dort kannst du sie dann erschlagen.

also du legst dich ins Bett und deckst deinen ganzen Körper zu, bis auf den Kopf. Du achtest dabei dass eine Hand nur leicht bedeckt ist. Dann wartest du bis die Mücke kommt. Sie wird sich nun auf dein Gesicht setzen. Sobald du merkst wo die Mücke gelandet ist, kannst du sie in deinem Gesicht erschlagen.Das funktioniert auch super wenn man davon Nachts aufwacht! Nie wieder Licht anmachen oder aufstehen bei einer Mücke in der Nacht!

Wie kann ich diese nervige Mücke töten?

Hi, in meinem Zimmer ist eine blöde Mücke die ständig um mich herumschwirrt wenn ich schlafen will... und wenn ich sie suche und finde bekomme ich sie nicht. Hilfeeeee :)

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Mücken im Winter!?

Hey, also seit ein paar Tagen habe ich Stiche an Armen und Beinen wenn ich morgens aufwache, ich weiß nicht genau ob sie von einer Mücke kommen, weil dann sticht sie immer mindestens 4 Mal hintereinander auf dem selben Stück Haut, manchmal eine Reihe und manchmal untereinander....die Stiche sind dick und jucken wisst ihr vielleicht was das sein könnte und wenn ja wie ich es irgendwie finden bzw. anlocken kann um es zu TÖTEN!!! Danke

...zur Frage

Kennt wer diese Fliegen/Motten/Insekt?

Wir haben in einer Wohnung beim Kontrollgang diese Fliegen im Fensterbrett gefunden, diese sind in der ganzen Wohnung verteilt. Nur 2 Stück waren noch lebendig.

Kennt jemand dieses Insekt? Wir wissen leider nicht wo sie her kommen geschweige denn wie diese in die Wohnung reingekommen sind. Die besagt Wohnung ist leer, da sie zur Vermietung bereit steht.

Danke euch :)

...zur Frage

Wie können elektrische Fliegenklatschen Insekten mit nur 3 Volt töten?

Wie funktioniert dass den? Kann man mit 3 Volt wirklich Fliegen töten? Denn es gibt 2 1,5 Volt Batterien. Und kann man eine Mücke, die gerade auf der Haut Blut saugt mit der Klatsche erschlagen ohne dass der Mensch etwas spürt von dem 3 Volt Blitz?

...zur Frage

Warum werden mückenstiche über nacht größer?

Mir ist mal aufgefallen: wenn ich getochen werde (von einer mücke) und ich sehe das, wird er nur klein. (ich kratze nicht und mache spucke drauf) Aber wenn mich eine mücke über nacht sticht (wenn ich schlafe), ist er am morgen riesen groß. Kann es sein, dass man sich automatisch kratzt (nachts)? Oder warum ist das so?

Hat mich einfach mal interessiert :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?