Wie kann man eine Maske bauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich würde mir einfach n Karton nehmen und dann halt Löcher für die Augen rausschneiden und joa.
Wollt ihr auf Omegle? Wollte morgen nämlich auch auf Omegle morgen :P

Kommentar von ichbrhs
21.08.2016, 22:47

Ja wir sind wahrscheinlich auf Omegle aber mal schauen ob morgen. Weil wir wollte es eig morgen machen aber er hat gesagt grad das es vielleicht doch nicht geht. /)

0
Kommentar von fromthefuture
21.08.2016, 23:31

Hm, schade. Naja, viel Erfolg und passt auf die alten Säcke auf... Die sind so reudig und Pervers. Gute Nacht

0

Damenstrumpf über den Kopf. Löcher für die Augen und Mund nicht vergessen! ;)

Kommentar von ichbrhs
21.08.2016, 22:17

Aber Damenstrümpfr sind doch meistens so neutral also man sieht vielleicht durch?😐

0
Kommentar von ichbrhs
21.08.2016, 22:18

Gibts vielleicht was anderes?

0
Kommentar von Sofaproblem
21.08.2016, 22:26

Naja es gibt auch etwas dickere Wollstrümpfe und auch in schwarz...

0

Gibt doch Masken zu kaufen, z. B. Anonymus. Oder Pappe nehmen nach Kopfform oval schneiden. Haltebänder links + rechts festmachen, Augenlöcher ausschneiden. Fertig, los geht´s dann!

Oder Damenstrumpfhose über den Kopf ziehen, ggf. auch 2 Stück übereinander, dann sieht man sicherlich nicht euer Gesicht.

Auf neutralen Hintergrund achten, wenn ihr das wirklich machen wollt, sonst erkennt evtl. jemand das Zimmer.


Kommentar von ichbrhs
21.08.2016, 22:19

Okay danke :)

0

Entweder nehmt ihr klassische Skimasken oder ihr nehmt euch eine alte Mütze und schneidt dort zwei Löcher rein.

Mütze und Augen ausschneiden

Bestellt euch einfach eine über Amazon, die kosten auch recht wenig.

Kommentar von ichbrhs
21.08.2016, 22:19

Haben leider keine Zeit mehr wir wollen es morgen machen :/:)

0
Kommentar von syndromania
21.08.2016, 22:22

achso, das tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?