Wie kann man eine Mappe erstellen?

3 Antworten

Entweder gehst Du mit Deinen Blättern zu einem Copyshop und läßt Dir alles mit einem Spiralbinder zusammenheften, oder Du kaufst Dir selbst so ein Ding. Gibt es im gutsortierten Schreibwarenhandel oder auch online, z.B. bei otto-office.

Will sie was von mir oder bilde ich es mir nur ein?

Hallo liebe Community,

Ein Kumpel hat mich nach einer Weile einer alten Freundin von mir vorgestellt. Wir hatten ganz selten Kontakt (1-2x in vielleicht 6 Monaten). Nun hat er mir gesagt, dass ich mir wieder Twitter holen soll, weil ihm das System gefällt und weil dieses Mädchen es auch hat und sie es gernen als ihren persönlichen Blog benutzen

Nun habe ich es mir runtergeladen und seitdem schreibt sie mir auf Instagram ziemlich oft (fast jeden Tag). Sie schickt mir auch snaps und das Verdächtigste ist den Text den sie mir geschickt hat, nachdem wir über meinen zu geschmacklosen Humor geredet haben:

"Zb dass ich dich schon ziemlich lange mag und ich nur wegen den anderen Abstand von dir halte und wir uns deswegen so selten sehen obwohl ich dich gerne öfter sehen würde?"

Ich will nichts überstürzen deshalb höre ich mir gerne eine Meinung aus einer unparteiischen Sicht an!

Mfg

...zur Frage

Programm, dass alles unnötige beendet?

Hallo, gibt es ein Programm, dass mir während ich zocke alle nicht notwendigen Prozesse beendet? Da ich sehr oft einen 999 Pinge habe, da irgendwas meint, er müsste jetzt irgendwas runterladen, oder die CPU benutzen...

...zur Frage

Als Student noch Hefte benutzen?

Moin. Kurze Frage: ist es unsinnig oder lächerlich oder so noch Hefte im Studium zu verwenden statt lose Blätter und damit verbunden Ordner? Bzw wieso sieht man nie Studenten mit Heften

Danke

...zur Frage

"Heftordner" für die Schule

Hallo,

für die Quali-Phase (letzten beiden Jahre der Oberstufe, in denen man Punkte fürs Abi sammelt) hab ich mich entschieden, mein Hefte-und-Hefter-System umzustürzen und für jedes Fach einen Ordner zu benutzen, in den man sowohl Blätter zum Schreiben und Arbeitsblätter heften kann, sprich, einer mit Ringen.

Ein Leitz-Ordner solls aber nicht werden, die sind zu schwer und zu groß.

Was ich suche, ist ein nicht zu dicker (nicht so dick wie dünne Leitz-Ordner), DIN A4 großer Ordner aus Plastik, der dann, wie Hefte, in die Handtasche passt und nicht zu schwer werden kann.

Ich hab schon in vielen Schreibwarenläden und im Internet geguckt, aber nix gefunden, was nicht zu groß ist.

Kennt jemand solche Ordner, die meiner Beschreibung ungefähr entsprechen? Bin für alles offen!

Es wäre klasse, wenn ihr mir dann noch die Marke dazu sagen könnt.

Grüße und Danke!

...zur Frage

In welche Mappe soll ich meinen Praktikumsbericht heften?

Hallo,

ich habe ein Praktikum gemacht und habe meinen Praktikumsbericht (20 Seiten) schon geschrieben, weiß aber nicht, in was für einer Mappe ich ihn abgeben soll. Die einzige Voraussetzung ich: weiße Mappe. Ich dachte an eine Bewerbungsmappe, aber da kann ich keine 20 Blätter reinstopfen. Dann dachte ich an einen einfachen Schnellhefter, aber dann müsste ich die Blätter alle lochen und ich weiß nicht, ob man das so macht.

Welche Mappen benutzt man für solche Berichte?

LG

...zur Frage

Wie kann ich Schulsachen am besten ordnen?!

Hey liebe Com Ich komme jetzt nach den Sommerferien in die 9.Klasse und wollte euch fragen wie ihr am besten die Schulsachen ordnet? Bis jetzt hatte ich immer Schnellhefter und linierte/karierte Hefte benutzt und dabei können ganz schnell die Blätter in Chaos geraten....Was meint ihr soll ich lieber weiterhin Schnellhefter und Hefte benutzen(und dann halt mehr aufpassen,dass ich Blätter immer einhefte) oder lieber einen großen Ordner mit Register benutzen? Was würdet ihr benutzen oder gibt es noch gute Alternativen? Danke für jede gute Antwort:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?