Wie kann man eine Lippe verlängern?

4 Antworten

Geh zu einem Spezialisten für Plastische Chirurgie. Also nicht irgendein "Schönheitschirurg", und lass dich beraten. Frag am besten bei deiner Krankenkasse oder Krankenversicherung nach, wen man dir empfehlen kann.

Da es mir nach einer Kinn-OP genauso ergeht, wollte ich mal nachfragen, ob sich bei dir in dieser Sache irgendetwas getan hat? Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.

Du solltest dich von einem Fachmann beraten lassen, es gibt bestimmt eine Möglichkeit dies zu beheben.

Schwerer Fahrrad Unfall, was kann ich tun?

Hallo zusammen.

Ich hatte seit 4 Tagen einen schweren Fahrrad Unfall und bin wortwörtlich auf die Fresse geflogen. Ich habe vom Kinn bis Zur Oberlippe Schurfwunden. Mein Kiefer tut höllisch weh auf der rechten Seite und ein halber Zahn fehlt mir.

Nun war ich nach meinem Sturz in der Notaufnahme. Die Ärzte haben meine Kiefer gerönnt und meinten das alles in Ordnung ist. Trotzdem habe ich große Probleme beim essen. Ich kann nichts festes kauen. Dabei habe ich das Gefühl habe, dass mir mein Kiefer beim zusammen beißen an mein rechtes Ohr sticht. Bzw an ein Knochen reibt reibt.

Später habe ich bemerkt das mir ein Teil vom Zahn fehlt.das ist von den 2 vorderen Schneide Zähnen der linke. es fehlt Praktisch die Spitze. kann ich das so lassen oder muss ich deswegen noch zum Zahnarzt?

Auch wenn ich morgen zum Zahnarzt gehen würde, kann ich ja nicht mein Mund auf machen. Weil meine Lippe ziemlich dick angeschwollen ist. Von außen hat die Obere Lippe Schurfwunden und von innen noch Biss wunden. die Untere Lippe ist hat auch Biss wunden, ist aber nicht so sehr angeschwollen.

Was echt nerft ist dazu das meine Lippe ziemlich trocken trocken ist und das auch um dem Mund herum als auch auf der Lippe Grind ist.

Was kann ich tun....

...zur Frage

Kinn zu groß oder unterlippe zu "eng"?

Hey Von vorne sieht mein Gesicht ganz ok aus jedoch von der seite gaarnicht. mich stört einiges aber besonders diese "falte" zwischen Unterlippe und Kinn.. Ich trage im Moment noch eine Zahnspange jedoch wird sich daran nicht mehr viel tuhen denn bei nachfrage beim Kieferortopäden gabs nur die Antwort dass mein Kinn ausgeprägt/ groß sei jedoch wenn man das Kinn kleiner machen würde so dass es Parralel zur unterlippe verlaufen würde würde es hinter meinem restlichen gesicht sein also... es säh auch dumm aus.. ich hab erst gedacht das dieses "Bändchen" zwischen kinn und Lippe zu eng sei das würde sag ich mal die tiefe Falte erklährem aber ist sie anscheindend nicht.. mir geht das aber sehr auf den Geist.. sehr. Aber das kann doch nicht sein nach meinem Kiefer müsste es normal sein ist es aber nicht sondern sehr unnormal.. ich mach evt mal ein Foto aber das kann doch nicht daran liegen das mein Kinn so groß ist ..?!

...zur Frage

Nach Weisheitszahn op lippe und Kinn Taub?

Ich habe am 27 Januar einen Weisheitszshn im unterkifer operativ entfernt bekommen, seit dem ist die linke hälfte meiner Lippe und Kinn Taub. Laut Arzt wurde de Nerv nicht veschädigt. Hat jemand Erfahrungen wie lange das dauert?

...zur Frage

Komische Kugel in der Lippe...

Ok, das ist jetzt wirklich schwer zu beschreiben, aber ich habe so etwas, das sich wie eine Kugel anfühlt in meiner Unterlippe, bzw. der Bereich zwischen Unterlippe und Kinn. Diese "Kugel" lässt sich ein bisschen bewegen, tut nicht weh, ist aber bisschen unangenehm. Kann mir dazu jemand weiterhelfen was es sein könnte?

...zur Frage

Ich habe mir in die Lippe gebissen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen in die Lippe gebissen (innen). Hab damals Aglio et olio (scharf) mit Ravioli gegessen und dann mir auf die Lippe gebissen und dann hat es gebrannt. Ich hab gedacht das vergeht wieder und jetzt hörts NICHT auf. Das brennt dummerweise andauernd.Und um den Biss ist es rötlich und man sieht 2 weiße Flecken!! Was tun? Hilfe

...zur Frage

Lippe angenäht?

Hallo ihr lieben, gestern musste mir nach einem Unfall die Lippe wieder an den Kieferknochen angenäht werden. Also die ist dort halt abgerissen und auch aufgeplatzt. Wurde in einer Kieferchirugie wieder alles mit ziemlich vielen Fäden zusammengenäht. Abgesehen davon das ich absolut höllische Schmerzen habe, kaum reden kann und essen und trinken derzeit auch noch nicht richtig möglich sind ist meine Unterlippe ( da wurde das aufgeplatzte genäht und die wurde wieder an den Knochen angenäht) extremst geschwollen, also um es so zu sagen sehe ich wirklich aus wie ein extremer Botox Unfall, ganz furchtbar. Schwellt sie wieder zu ihrem normalen Zustand ab ? Im Moment sehe ich wirklich schlimm aus. Ich kriege Antibiotika und kühlen tue ich auch. Was denkt ihr wie lange braucht das damit ich Wenigtens wieder einigermaßen normal aussehe ? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?