Wie kann man eine Liebe neu aufflackern lassen?

2 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie euere Liebe damals auseinander ging.

Schon alleine der Fakt, dass "die Luft raus ist", beunruhigt mich schon. Da stellt sich für mich die Frage, ob es überhaupt lohnenswert ist, nochmal eine Beziehung zu versuchen.

Wie möchte er dich auch neu kennen lernen, wenn er bereits alles über dich weiß? Gut, er liebt dich zwar noch und hat auch Gefühle für dich, aber was hilft das, wenn er dir diese Liebe nicht gesteht?

Meine Frage ist also, wie schaffe ich es das die Luft "nicht mehr raus ist" und das die Liebe wieder auflebt?

Das ist auf jeden Fall eine gute Frage. Bevor du dir überhaupt Gedanken machen solltest, wie die Liebe wieder auflebt, solltest du dich fragen, ob das ganze überhaupt noch einen Sinn hat. Wenn bei ihm "die Luft raus ist" - was hat es dann noch für einen Sinn, die Liebe neu aufleben zu lassen. Ihr ward doch bereits in einer Beziehung, deshalb stellt sich für mich wirklich die Frage, ob das alles noch einen Sinn hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Eig heist es :nur ein gulasch schmeckt noch mal aufgewärmt gut . Aber du kannst es noch mal mit ihm probieren und vl manches anders zu machen ?

Klappt eine Freundschaft noch, was ist eure Meinung?

Ein Freund von mir und ich kennen uns seit einiger Zeit . Als wir uns kennen gelernt haben war alles sehr schön irgendwie besonders und wir hatten auch was miteinander und er hat sich in mich verliebt und ich hatte zwar Gefühle für ihn aber hab mich nicht wirklich verliebt. Es ist viel passiert wir hatten 3 mal Kontakt Abbruch aber es geht uns beiden schlecht wenn wir keinen Kontakt haben. Beim letzen Mal ist es eskaliert und wir hatten kompletten Kontakt Abbruch und jetzt wollen wir versuchen nur befreundet zu sein. Ohne Probleme ohne irgendwas. Denkt ihr das funktioniert wenn man mal verliebt war/Gefühle hatte und diese aber nicht zu 100% weg sind? Ich will absolut keine Beziehung, andererseits würde es mir gar nicht gefallen ihn mit einer anderen zu sehen. Wenn ich neben ihm sitze würd ich ihn gerne umarmen aber da wir ja jetzt nur Freunde sind mach ich es nicht. Es wäre schade alles aufzugeben weil man sich so ja gut versteht...Was sagt ihr dazu? Ich hatte schon öfter Beziehungen (ingesamt 5) und da war das nie so

...zur Frage

Kann Liebe verloren gehen und wieder neu entfachen?

Meine Ex Freundin und ich sind ca. 1,5 Monate getrennt. Ich hab sie heute angesprochen und sie meint sie liebt mich einfach nicht mehr, sie hat keine Gefühle mehr für mich. Kann sie durch einen Neustart der Beziehung vielleicht wieder Liebe zu mir empfinden? Wenn ja, wie und wie kann ich ihr das dann eventuell sagen?

...zur Frage

Wie nennt man Personen die sich nach außen gut darstellen aber innerlich so nicht sind?

Wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen wie man Leute nennt, die versuchen immer perfekt darzustehen aber in der Realität völlig anders sind.. Konkret : wenn man vor der Polizei die unschuldige Prinzessin spielt aber tatsächlich der Teufel in person ist.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt, er vermisst sie, heißt es dass er sie liebt?

Wenn ein Junge nur zu einen Mädchen sagt er vermisst sie, kann es dann sein dass er Gefühle für sie hat, es ihr aber noch nicht gesagt hat.

...zur Frage

Wieso will sie mit mir nicht zusammen sein, aber eine Sexbeziehung ist ok für sie?

Ich liebe sie, und ich bin mir sicher dass sie auch Gefühle für mich hat. Sie sagt, wir können nicht zusammen sein weil sie einen anderen liebt (von dem sie aber weiß dass er keine Gefühle hat für sie)

Jetzt hab ich raus gefunden dass sie eine Sexbeziehung mit jemandem hat :-(

Aber sie muss doch auch etwas für mich empfinden, schließlich hatten wir auch schon Sex (auch nachdem sie mir das mit ihrer Sexbeziehung erzählt hat)

Warum sind Frauen eigentlich so kompliziert?

...zur Frage

Win10 installiert wieder neu?

Hey setze gerade meinen pc neu auf jetzt folgendes. Habe eine neue ssd verbaut, den Speicher zugeteilt in der Installation und dann startet er neu und will es wieder installieren. Jetzt nehme ich den usp Stick raus und starte den pc neu dann sagt er das er booten muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?