Wie kann man eine Lichterkette befestigen ohne Bohrer und Nagel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch wiederabziehbare Klebestrips.

nur ob die auf Tapete halten? Hab um zu gucken wie es grob aussehen soll es mit Tesafilm versucht und es ist nach 2min abgefallen, aber hat zun Glück keine spuren hinterlassen.

0
@leoniiejoonge

Tesafilm hält nicht. Die Strips haben eine relativ hohe Tragkraft. Mal im Baumarkt schauen.

0

Mit einem Siemens-Lufthaken.

Fotowand/Collage selber machen

Hallo zusammen. Ich würde mir gerne für mein Zimmer eine große Fotowand/Collage aus Fotos von mir und meinen Freunden und auch Zeitschriften machen, weiß nur nicht so Recht wie ich die Befestigen soll. Mit Tappafix sind sie so "gewellt oder hubellig";) Mit Reißzwecken siehts doch auch komisc aus oder nicht? Und auf ne Pappe ist mir zu viereckig. Ich möchte keine bestimmte Form sondern so bisschen kreuz und quer. Hat jemand eine Idee? Machen doch total viele im Moment..:) Will auuuuuch :P Dankeschön

...zur Frage

fotos an die wand kleben!

hallo :) ich war schon lange am überlegen ob ich mir eine fotowand machen soll, und ja ich hab mich dafür entschieden & letztens auch schon bilder ausgedruckt. jetzt weiß ich aber nicht wie ich die fotos an der wand befestigen soll. tesafilm macht flecken wenn man die fotos abmachen will, genauso wie patafix. bilderrahmen oder sonst irgendwelche löcher in der wand möchte ich auch nicht haben ;)

dankeschön im vorraus!

...zur Frage

Welche Art von Befestigung für ein Fotowand gibt es?

Ich möchte gerne eine Wand in meinem Zimmer zu einer Fotowand machen :)

Nun wollte ich fragen, wie ich die Fotos am besten an der Wand befestigen soll. Sie besteht aus übertapeziertem Rauputz und nun hab ich Angst, dass sich durch Klebestreifen die Tapete beim Wiederabhängen der Fotos lösen würde.

Habt ihr Erfahrung? Bitte nichts was die Wand/Tapete beschädigt oder Löcher hinterlässt! :D

Danke♥

...zur Frage

Lichterkette im zimmer befestigen, aber wie?

hey, ich habe jzt eine lichterkette in meinem zimmer, ich wollte sie quer über eine wand hängen habt ihr tipps womit ich dies machen kann? danke:)

...zur Frage

Wie befestigt man eine Lichterkette an die Wand?

Hallo:) Weiß jemand wie man eine Lichterkette an eine Putz wand befestigen kann, ohne dabei Löcher in die Wand zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?