wie kann man eine laute / tiefe Stimme bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die lautstärke kann man trainieren, aber bis deine stimme ganz entwickelt ist kann es schon noch ein paar jahre dauern, da hilft nur geduld. aber du kannst natürlich versuchen tief zu singen, rammstein eignet sich sicher

Wenn du eine leise Stimme hast, einfach lauter reden. Ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich durch Rauchen eine tiefere Stimme bekommen habe. Aber wenn sie bei dir einfach nicht tiefer werden will, solltest du dich damit abfinden.

LG c:

Da kann man nicht viel machen außer immer wieder üben. Aber so richtig tief wird deine Stimme nie werden, wenn sie jetzt ziemlich hoch ist. ich habe eine sehr tiefe, laute Stimme, aber das ist gar nicht immer so toll.. Die meisten Lieder im Radio sind mir viel zu hoch;)

Also ich denke singen könnte helfen, muss ja nicht unbedingt im Auto sein ;D Aber ganz iim Ernst, fang jeztt bloß nicht an zu rauchen!

Deine Stimme hängt mit deinem Kehlkopf zusammen und mit deinen Hormonen. Mit rauchen oder singen kannst du nicht die Stimmhöhe verändern. Mit rauchen wird sie höchsten noch leiser und rauchiger aber nicht tiefer.

Es gibt Hals Nasen Ohren Ärzte mit einer speziellen Ausbildung um Stimmprobleme zu beseitigen. Die heißen Phoniatiker. So einer kann dir sicher weiter helfen in dem er Dir ein Stimmtraining vorschlägt.

Lauter singen, überwind dich einfach ;)

Ich denke man unterschätzt leicht zu welchen Tönen man fähig ist...beim Gitarrespielen den Kapodaster einfach mal 5 Halbtöne höher gesetzt, siehe da, es geht ;)

Mal ganz im Ernst, fang bloß nich an wegen sowas zu rauchen!

Was möchtest Du wissen?