Wie kann man eine Latte in der Schule verhindern?

8 Antworten

Wenn du nach vorne gehst penis zwischen hosenbund und t shirt schnell einklemmen dann merkt man nichts

Du solltes vorher wixxen, bevor Du in die Schule gehst.

Grundschule NRW, Brillenträger muss hinten sitzen

Ein Kind ist Brillenträger. In der Grundschule sollte es in der vorderen Reihe sitzen. Sein Lehrer besetzt die vorderen Reihen aber lieber mit den unruhigen Kindern. Also sitzt er in der letzten Reihe an der Wand, kann von der Tafel nichts ablesen und klagt täglich über Kopfschmerzen.

Unzählige Diskussionen mit dem Lehrer, unterstützend durch einen ausführlichen Brief eines Augenarztes, lassen den Lehrer nicht von seiner Sitzordnung abrücken. Das Kind sitzt weiter hinten an der Wand (obwohl der Arzt schreibt dass das Kind mittig vor der Tafel sitzen muss).

Beim letzten Gespräch mit dem Lehrer sagte er: 'Ich schreibe nichts an die Tafel, das Kind könnte auch im Keller sitzen!'

Unabhängig davon was, oder was nicht, an die Tafel geschrieben wird, muss ein Kind doch dem Lehrer bei seinen Ausführungen folgen und beobachten. Wie macht man das vom Keller aus?

Was kann man tun, um dem ganzen ein Ende zu setzen? Sind Eltern so machtlos dem Gefüge ausgeliefert?

...zur Frage

brauche ich eine brille,wenn ich die tafel nicht sehen kann?

hallo,ich bin 11 jahre alt. in der schule sitze ich in der letzten reihe und kann manchmal die tafel nicht so gut lesen,aber die anderen die auch in der letzten reihe sitzen können alles gut sehen.weiß jemand,ob ich eine brille brauche, oder dies vom schnellem wachstuhm kommt??

...zur Frage

wie mache ich das meine Freundin nicht neben mir im Bus sitzt?

Wir fahren mit der Schule wohin und ich weiß nicht wie ich meine Freundin sagen soll das ich nicht neben ihr sitzen will, ich mag sie eh aber ich sitze schon mit jemmanden und ich brauche dringend hilfe!!!:((

...zur Frage

Wie soll ich zukünftig reagieren?

Hi

ich brauch mal einen guten raht ! Ich hab eine seh Behinderung und kann in der Schule an der Tafel nichts erkennen selbst wenn ich vorne sitze . Einer meiner Lehrer hat mich jedenfalls nach hinten gesetzt meine Note änderte sich nach kurzer Zeit in 5 ich bin dann zur meiner Klassenlehrerin gegangen und hab sie gebeten mir der Lehrerin zu reden das ich nach vorne gesetzt werde . Sie hat die Lehrerin 4 mal gebeten es geschah aber nichts ,da haben meine Eltern ein Termin gemacht um mit ihr dort drüber zu sprechen doch das einzige was sie zu sagen hatte das sie mich nie in ihren Kurs haben wollte . Danach geschah aber auch nichts . Ich bin dann in der nästen Stunde zu ihr gegangen und bin fast aus gerassted und hab sie drum gebeten mich endlich um zu setzen ich wurde um gesetzt endlich . Doch ich bin im letzten Jahr und hab ein fünf auf dem Zeugnis . Jetzt kommen meine Fragen wie krieg ich die 5 weg und wie soll ich zukünftig reagieren?

ich hab kein nachteilsausgleich weil meine Lehrer meine Eltern nicht informiert haben also durfte der Lehrer das machen

...zur Frage

Was haltet ihr davon, jogginghose in der schule?

Ich M/15 trage ab und zu eine Jogginghose in der Schule. Dies aber nur meistens an Nachmittagen da ich lange schule habe und bequem sitzen möchte (unsere stühle sind meeeega unbequem). Ein paar Lehrer finden das nicht okay und ein kolegee von mir wurde schon nach hause geschikt um sich umzuziehen? Unnötig und krank. Wie findet ihr das? schönen abend.

...zur Frage

Ich hasse meine Schule, was soll ich machen?

Ich kann meine Schule, Lehrer usw Nicht ausstehen... Jeden Morgen wache ich auf und denke mir: "Nicht schon wieder" Die Lehrer haben's Heftig auf mich abgesehen -> Z.b. Ich bin ein Mensch der ruhig und nicht unbedingt Selbstbewusst ist. Und ich mag es absolut garnicht wenn ich an die Tafel usw muss. Es gibt eine Lehrerin die mich ständig nach vorne ruft. Und so ängstlich wie ich bin kann ich nicht "nein" sagen... Ich weiß echt nich wie ich dort noch'n Jahr überleben soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?